Unsere kleine ist da:)

Gast

Hallo, unsere kleine kam am 25.04.11 in der 28ssw. mit 34cm und 760g. und ihr Name ist SOPHIA. Sie ist noch im KH und wird Anfang Juli/August entlassen, zum Glück.

Tammi mit der kleinen

Antworten

Gast

@Darlin
Sowas ist gut, wenn man Namen für die Geschichten sucht aber man kann sich doch nicht einfach ein Kind oder wie in diesem Fall gleich 2 Kinder ausdenken und diese dann gleich mit solch einem Schicksal verbinden, traurig wirklich traurig.
Wir bekommen, jetzt bald unser ersten Kind gemeinsam. Ich selber hatte selber vor 3 Jahren eine Frühgeburt diese ich in der 18. ssw zur Welt bringen musste. Dieses Leid und dieser Schmerz ist nicht zu beschreiben und nach einer Frühchen geburt ist man laut meiner Meinung nicht annähernd in der Lage sich an den PC zu setzen.

Gast

@TimoundLara
Ich gebe euch recht! zB: Ich habe keine Kinder aber schreibe Geschichten und suche und finde ich Namen.

LG Darlin

PS: Wenns stimmt, alles Gute und viel Glück.

Gast

Traurig, das sich hier Teenager hinsetzen und behaupten sie seien Eltern geworden, und das auch noch von Früchen, ihr habt doch keine Ahunung ein Baby in die Welt zusetzen und dies zu betreuen wenn es ein Frühchen ist. Makaber ganz ehrlich, ihr solltet euch was schämen.
Nach einer Geburt hat man keine Kraft sich an den PC zu setzen und dieses gleich zu berichten, erst recht nicht wenn man Zwillinge angeblich bekommen hat und diese beatmet werden.
Sie kämpfen ums Leben und du hast nichts besseres zu tun, dich an den PC zu setzen und dies zu schreiben ?
Klingt äußerst komisch.
Dies hier ist ein Namensforum, man hat sicherlich nichts dagegen, wenn ihr 12-16 jährigen euch hier hin setzt und mit diskutiert, aber erfindet euch doch kein Kind dazu und erst recht nicht solche Geschichten. Es gibt genug Eltern die sich damit abfinden müssen ein Frühchen auf die Welt gebracht zu haben, die tägliche Angst das diesem winzigem Körper was zustoßen könnte.
Das erfindet man nicht einfach so.

LG Timo und Lara

Gast

Alles Gute!
@Tammi: Du bist wirklich mit 15 Mummy geworden?

PS: Ich war 54cm und 3990g.

Gast

Du willst uns hier erzählen, dass du Zwillinge bekommen hast, die nur ein paar hundert Gramm wiegen, logischer Weise im Inkubator liegen und dir leingweilig ist?
Wenn ich grad zwei Kinder bekommen hätte, die aufgrund der kurzen Zeit im Bauch und/oder unvorsehbarer Komplikationen behindert sein können oder sogar sterben (und diese Wahrscheinlichkeit ist in dieser Woche noch viel höher als eine zu erwartende normale Entwicklung der beiden) wäre mir sicher alles andere als langweilig.

Gast

Den Stuss hier kann man einfach nicht glauben!

Gast

Ich bin (noch) 15, werde aber in 4 Tagen 16.

Gast

14..du?

Gast

@Laura: Wie alt bist du?

Gast

@Tammi:in der 34 ssw :) 1780gramm und 43cm groß

Gast

@Laura: Weißt du denn auch in welcher Schwangerschaftswoche du zur Welt kamst?

Ich slebst kam in der 33ssw. und war 41cm groß und 1670g. schwer.

Gast

@Tammi:dann bin ich beruhigt :D

Gast

@Laura: Du warst kein rießen Baby...eingentlich warst du auch zu leicht. Ein normal geborenes und entwickeltes Baby hat im Durschnitt 50cm und 3000g.

Gast

Herzlichen Glückwunsch

@Sara:omg dagegen war ich ein rießenbaby...ich wog 1700gramm

Gast

Dankeschön an euch!!!

Tammi mit der kleinen

Gast

@Kara
Danke!!

Gast

Sara behauptet, sie hätte heute Nacht um drei Uhr Zwillinge gekriegt? Und sitzt jetzt schon wieder bei Babyvorname.de und schreibt in Plauderecken? Sie hat grad Kinder gekriegt und ihr ist langweilig? Wer bitte glaubt sowas???????????????

Gast

@Serena: Deine Zwillis habe sehr schöne Namen:)
LG

Gast

Alles Gute!!!
Sophia ist zwar nicht mein Geschmack aber egal.

LG Serena(29) mit den Zwillis Alara und Elina(11)

Gast

Noch jemand da?

Gast

Alles Gute!

Gast

Vielen Dank.
So, ich glaube es ist an der Zeit zugehen...
Melde mich warscheinlich noch diese Woche zurück.
LG eure Sara

Gast

@Sara: Okay...dann alles gut und viel Spaß:)

Gast

An Tammi:
ja, ok, aber habe nur kurz Zeit, werde meine Kleinen gleich sehen:-))))))))

Gast

Mein Kommentar war auch nicht böse gemeint, falls er falsch ankam.

Gast

@Sara:Ja gerne können wir uns austauschen!

Meine kleine wurde auch mit cpap beatmet und lag im Inkubatro. Die Anfagnszeit war sehr schwer, da sie erst sehr stark abgenommen hat aber mittlerweile gehts wieder.

Tammi mit der kleinen

Gast

Hmm, sie ist 630 Gramm schwer!
Hab ich das nicht geschrieben?
Und: Ich bin hier, da ich noch nicht aufstehen darf, demnach bin ich noch im Krankenhaus.

LG Sara

Gast

Herzlichen Glückwunsch,der Name ist Hammer schön!

Gast

@ Sara.. in Deiner Anzeigen-Pe hat deine Tochter aber ein anderes Gewicht..und hat man nach so einer Frühgeburt echt Zeit,Lust und den Nerv,ins Internet zu gehen ??? Meine Beiden Kinder sind zum Glück gesund , aber wäre einer von Beiden Frühchen würde ich nicht 5 Std spöäter schon wieder am PC hängen.

Gast

Glückwunsch!
Ich war als Baby 54cm. groß und 3420g. oder so schwer!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Sophia ist ein sehr schöner Name.

Gast

Hey alles Gute!
Ich habe heute um ca. 3 Uhr Zwillinge bekommen.
Sie kamen auch in der 28.ssw.
Meine Tochter Elena Vittoria ist 31cm groß und 690 Gramm schwer, mein Sohn Fabio Alessandro ist 35cm groß und 850 Gramm schwer. Beide werden mit cpap beatmet und sind zZ im Inkubator. Ich darf wegen KS noch nicht aufstehen und da ist es mir im KH ziemlich langweilig. Mein Verlobter war zwar schon da, aber sonst herrscht hier tote Hose. Meine zwei kenne ich nur von Giovannis Fotos.
Wie war die Anfangszeit bei euch so?
Hast du Lust, dich über Frühchen auszutauschen?

Lg Sara mit Elena und Fabio :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweimal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Lars und Hinrek(5) nun ein wieteres Mal Zwillinge, wie...

Endlich schwanger!

Guten Morgen! Ich bin Anette und nach küstlicher Befruchtung ENDLICH schwanger. Das Kleine wird ein Mädchen...

Wir bekommen Zuwachs!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich brauche Eure Hilfe! Im Sommer erwarte ich mein fünftes Kind, alles ste...