Namen gesucht!

Gast

Hallo zusammen!
Mein Mann Tom (30) und ich (27) erwarten in spätestes 3 Wochen unser 1. Kind! Leider haben wir noch keinen Namen. Eigentlich wollten wir mit der namenssuche erst beginnen wenn wir das Geschlecht wissen. Doch da wir es bisher noch nicht sehen konnten und die Zeit nun drängt sind wir nun auf der suche nach einem schönen jungen und Mädchennamen. Für einen jungen finden wir LENNART recht schön. Aber so ganz überzeugt sind wir noch nicht.
Damit ihr wisst was wir suchen: wir hätten gerne einen klassischen, zeitlosen Namen. Er sollte jedoch auch etwas modernes haben, aber nicht so häufig sein. Außerdem mögen wir nordische Namen sehr. Es wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet. Aber jeder bitte nicht unbedingt mehr als 5 Namen.
Vielen dank und LG,
Annika und Tom

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

Wir bekommen Nachwuchs!

Nach unseren Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarten wir mitte Februar ein Baby. Ein Mädchen...

Exotische Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Ibrahim und ich werde Ende April zum ersten Mal Papa! Da meine Frau Ana aus der Karibi...