Irische Namen

Gast

Habt ihr irgendwelche irischen Jungs- wie Mädchennamen, die euch gefallen? Schreibt sie mir bitte! :D Danke

Antworten

Gast

Danke an euch alle! ;)
@.... Nein, ich will nicht in Irland leben (noch nicht, wer weiß was noch alles im leben passiert, aber ich bin erst 15 ;)). Ich suche einfach nur so irische Namen.
Woher weißt du wie die original Irisch geschrieben werden?
lg K

Gast

Ja nee is schon klar, Carina, Emma und Finnja sind ja auch wirklich ganz doll irische Namen.

Schau doch einfach mal auf einer Seite speziell fuer keltische Namen?

Wollt ihr in Irland leben? Dann wuerdeich vllt sogar die irische Originalform der Namen waehlen, also zB Eithne stat Enya. Spricht sich ja fast gleich.

Gast

Am allerschönsten sind Aidan und Enya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Hallo ich bin Jana Ina(29) und erwarte mein 2.Kind.Was es wird weiß ich nicht (Lasse mich überraschen).Mein...

Das Leben mit 4 Kindern

Hallo, liebe Mamis/Papis! Ich bin Karen, 35 Jahre alt, und Mama von 3 Kindern im Alter von 3 Jahren und 2 m...

Collien?

Hallo! Ich bekomme am 03.01.2011 eine Tochter. Mir gefällt der Name Collien ganz gut. Findet ihr ihn vergeb...