Diesen Wunsch erfüllen?

Gast

Hallo!
Mein ältester Sohn wird im Oktober 6 Jahre alt. Sein größter Wunsch ist ein Nintendo DS. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich ihm diesen Wunsch erfüllen soll oder lieber seinen 2.größten Wunsch. Mein Mann ist der Meinung er sollte erst nächstes Jahr einen Nintendo bekommen und dieses Jahr sein Fußballtrikot.
Was meint ihr? Lieber einen Nintendo oder ein Fußballtrikot?

Antworten

Gast

Mit dem Lesen hat er eigentlich kaum Probleme, er ist gerade eingeschult worden. Das übt er jetzt jeden Tag. Ich denke aber auch, dass er noch etwas zu klein dafür ist. Mit dem Trikot wird er glaube ich auch zufrieden sein.
(Sein allergrößter Wunsch ist eigentlich eine kleine Schwester)
Vielen Dank!
Lisa

Gast

Ein Nintendo DS mit 6 jahren ist noch viel zu früh. euer sohn kann bestimmt noch nicht gut lesen, nehm ich mal an. er wird total überfordert sein. wartet lieber noch bis er mind. 8 ist. mit einem trikot wird er mehr anfangen können in seinem alter.

Gast

Ich denke beides ist gut. Einen Nintendo kann man ja immer noch zu Weihnachten schenken. Da können die ganzen Verwandten zussammen zahlen. Für den Geburtstag würde ich das Trikot kaufen.

LG Birgit.

Ps.: Bitte komm in meine Plauderecke "Eine Schwester für Leonor"!

Gast

Nintendo, lieber den größten wunsch als nur den zweitgrößten

Gast

Ich würde ihm ein Trickot schenken und später den Nintendo DS. Ich ahbe meinen mit 11 bekommen, kenne aber welche, dir ihren mit 8 oder 9 bekommen haben, das ist finde ich ein gutes Alter:)
Lg Elisa
Über einen Besuch bei meiner Pe, sie heißt Namen bewerten und du findest sie auf der 3 oder 4ten Seite im Archiv:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Mal!

Wie war euer ersts Mal? Und wie habt ihr verhütet? Wie alt wart ihr? Und war es schön? Tat es weh?

Nahariya?

Hallo, wie findet ihr den Namen Nahariya?