Mein Freund

Gast

Seit ca. 5 Wochen habe ich ein Freund.Doch seit kurzem geht er mir aus dem weg.Ich habe ihn mal mit meiner besten Freundin auf dem Spielplatz gesehn...ob da wohl was läuft?
Er antwortet mir nicht auf meine Nachrichten und auch nicht auf meine Anrufe.
Was soll ich machen??:-(
LG bema

Antworten

Gast

Wie es aussieht, so hat sich die Beziehung mit dir für ihn erledigt und er hat nicht den Mumm es dir persönlich zu sagen.
Am besten wäre es natülich, wenn er mit dir reden würde, aber da dir auf keinen Nachrichten und Anrufe antwortet ist das nun schwierig , dir da einen guten Rat zu geben.

Gast

Ich würde mich mit ihm zusammen setzten und darüber reden!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patrice

Habe gerade gelesen, dass Patrice der französische Name zu Patrick ist... Wer meine Beiträge verfolgt weiß,...

Kasimir oder Konstantin?

Hallo! Mein Freund Jonas und ich erwarten bald (26 SSW.) unser erstes Kind. Einen kleinen Jungen! Nun ist e...