Bitte die Namen bewerten (:

Gast

Hallo,

wir haben schon eine PE eröffnet, in der wir nach Namen für unser 4. Kind gesucht haben, jetzt haben wir uns beraten und das sind unsere Fav's:
Ruby
Lucy
Rose
Hope (?)
Lilly
Lou(isa)

Wenn es ein Junge wird, wird er jetzt definitiv Henry heißen!

Bitte bewertet unsere Favoriten, denn wir wollen unsere Liste verkürzen (: Falls ihr noch gaaaanz tolle Vorschläge habt, könnt ihr sie aber natürlich trotzdem hier los werden !!

LG Katie & Sam mit Aimee, Nelly, Jody + Baby inside :)

Antworten

Gast

Ruby 1+
Lucy 2
Rose 2
Hope 6+
Lilly 1
Lou 1 Louisa 1 Louise 2


Hofe ich hab alles richtig gemacht : )

Gast

Ruby 6
Lucy 2+
Rose 2-
Hope (?)5
Lilly 2 Lily 1
Lou(isa) Lou 1 Louisa 1+

Gast

@Sam
Vielen Dank für deine Vorschläge! Leider ist für uns nichts dabei.

LG Katie & Sam mit Kids ;)

Gast

@Sam
Du scheinst ja unsere Vorschläge nicht so toll zu finden! Trotzdem, danke für deine Bewertung :) hättest du vielleicht andere Vorschläge??

Gast

Ich finde auch beides schön,allerdings würde ich Lea aussprechen...

Lg

Gast

@Antonia
Danke für deine Bewertung! Von deinen Namen würden uns Leah, Emily und Julie! Allerdings finden wir, dass Emily und Julie zu sehr Aimee bzw. Jody ähnelt! Aber Leah gefällt uns sehr gut (: Wie würdest du den Namen aussprechen? Lia oder Lea ?? Ich finde Lia fast schöner!

LG Katie & Sam

Gast

Ach ja,die Komby *Emily Hope* finde ich klasse! :)

Lg :)

Gast

Hallo! :)

ich bewerte mal...

Ruby, 3-, Ganz okey!
Lucy, 1, schön!
Rose, 1, schön!
Hope, 1, schön!
Lilly, 2+, sehr niedlich...aber okey!
Lou(isa), Louise: 1-, Passt immer!

Neue Namen:

Isabella: "Die Schöne"
Alissa: "das Glück"
Vanessa: "der Schmetterling"
Sara(h): "die Prinzessin"
Valentina: "kräftig,gesund"
Victoria: "die Siegerin"
Stella: "der Stern"
Emma: "gewaltig,groß"
Leona: "die Löwin"
Emily: "die Eifrige"
July (engl. Form von Julia): "aus dem Geschlecht der Julier"
Lea(h): "die Herrscherin"

find ich schön...:)

Lg, Antonia

Gast

@ich
Danke für deine Bewertung!
Unsere Vorschläge scheinen dir ja nicht so zu gefallen! Hast du vielleicht noch bessere für uns ?? Wir sind für alles offen! Die Namen sollten möglichst englisch sein oder klingen und nicht mit A, N oder J anfangen (:

LG Katie & Sam

Gast

Bewerte mal so:
Lilly 6
Lucy 3
Rosa/e 3/2
Lou(isa) 5/1
Bella 4 - Isabella 1

Gast

Hallo mal wieder,

wir haben unsere Liste nochmals verkürzt, bitte bewertet jetzt die Namen:
Lilly
Lucy
Rosa/e
Lou(isa)
Bella

Danke schonmal im Vorraus !!
LG Katie & Sam mit Aimee, Nelly, Jody + Baby inside (:

Gast

Ich mag Lilly & Louisa

Gast

Louisa, Rose/a und Lucy gefallen mir am besten

Gast

@Maxima
Wir finden Rosa auch sehr schön! Von deinen Vorschlägen
Gefällt uns Leyla und Bella sehr gut!

@Tirzah
Joanna finden wir auch hübsch! Aber eigentlich wollen wir
einen Namen, der nicht mit A,N oder J anfängt. Rose/a
Ist auch einer unserer Favoriten von den Favoriten!

Jaaa, des wird noch schwer mit der Namenswahl!

Gast

Ich mag "Joanna" total gerne :)
Aber bei den schönen Namen eurer anderen Kids finde ich "Rose" sehr schön. Zwei Namen enden auf E und zwei auf Y....
Wenn das irrelevant ist, dann passt Lilly auch.
Ales Gute!!!

Gast

Hallo ihr zwei, herzlichen Glückwunsch erstmal!
Ruby-> Finde ich nicht so schön, klingt fürm mich sehr ähnlich zu Jody 4
Lucy-> Finde ich wunderschön, auch die Bedeutung "die Leuchtende", Lucia gefällt mir persönlich aber noch etwas besser 1-2
Rose-> Sehr hübscher Name, aber wie wäre es vielleicht mit Rosanna/ Rosa? (Meine Tochter heißt Rosanna, wird aber Rosa gerufen) 3 (für ROsa/Rosanna aber eine glatte 1:))
Hope (?)-> GEfällt mir, die Bedeutung ist schön, aber ich finde den Namen nicht so schön zu rufen, für mich wird Hope eben einfach immer ein normales englisches Wort bleiben, wobei mir z.B. Heaven gut gefiele... 3
Lilly-> Schön, ich würde Lilly aber vielleicht nur als Rufnamen geben und als richtigen Namen Lilian/Liliana oder so, weil Lilly für eine erwachsene Frau schon sehr süß ist 1-2
Lou(isa)-> Lou fände ich persönlich shcon etwas ZU kurz, Louisa dagegen gefällt mir sehr gut, ihr könntet die Kleine ja Louisa nennen und sie Lou rufen 1
Ich hätte noch ein paar eigene Vorschläge, wir suchen nämlich auch gerade Namen für unser 4tes Kind- auch ein Mädchen! (schau doch mal in unser PE, "Der perfekte Name für 4tes Baby gesucht" vorbei)-weshalb wir natürlich einige schöne Namen auf Lager haben;-)
Bella "Die Schöne" ( oder Bella als Rufnamen und als richtigen Namen Isabella/Bellinda)
Electra "Die Leuchtende/Strahlende"
Elif "Anfang/Freundin"
Heaven "Himmel"
Ilona "Glänzende"
Joana "Von Gott Gesandte"
Leyla "dunkle Nächte"
Lilian "Lilie"
Lionella "Kleine Löwin"
Merle "Die Amsel"
Nayla "Die Erwünschte/Willkommene"
Nala "Geschenk"
Oona "Die Einzige" (der Name wird Una gesprochen
Naima "Friedvoll/ruhig"

Ich hoffe es ist was dabei:)
LG und viel Glück mit der/dem Kleinen, Maxima und Jörg mit Aaron, Rosanna, Adrian und der Kleinen:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo! Mein Name ist Luke, ich bin zweifacher Papa von Clara Luise(2) und Paula Amalie(1) und werde bald Pa...

Locken(?)

Hallo erstmal. Gestern nah dem Baden habe ich kleine Zöpfe an meinen Haaren gemacht. Heute hab ich sie aufg...

Welcher Name ist schöner?

Hallo ich will einfach mal wissen welchen Namen ihr schöner findet LENA-MARIE oder LUNA-MARIE? Bitte bewerten