Welcher Name ist schöner?

Gast

Hallo ich will einfach mal wissen welchen Namen ihr schöner findet LENA-MARIE oder LUNA-MARIE?

Bitte bewerten

Antworten

Gast

Mir gefällt Lena-Marie besser.
Luna -Mond- finde ich viel zu kindlich und niedlich.

Gast

Mir gefällt Luna-Marie besser. Lena ist zwar auch ganz schön, aber viel zu häufig. Luna-Marie gefällt mir perfekt.

Gast

Lena Marie ist viel schöner.
Luna ist für mich einfach nur ein Wort, und zwar "Mond". Das ist irgendwie komisch...aber naja, es gibt ja auch Mädchen die Wolke und so heißen...

is machbar, aber meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig.

Gast

Ich finde Luna-Marie viel besser. Lena's gibts so viele, dann lieber mal etwas ganz anderes!!

Gast

Lena-Marie finde ich sehr schön.
Luna finde ich sehr "gewollt exotisch", aber ist eben Geschmackssache.

LG Leonie

Gast

Luna-Marie ist schöner.

PS: Schau mal bei meiner PE "Thore bekommt ein Schwesterchen"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yarden

Wie findet ihr den Jungennamen Yarden?

LiNaaa?

LiNaaa iish wiiLl wiiedda miiT diia Chadden woo biisD duu maUsSiii?