name preisgeben? LUKAS oder andere variante?

Gast

Brauche nochmal eure meinung. eine enge verandte entbindet voraussichtlich vor mir, was mache ich wenn der name vor meiner nase weg geschnappt wird? wir haben uns die namen noch nicht verraten. es ist der gäufige name lukas und wir haben einen ähnlichen geschmack.

Antworten

Gast

Du kannst gerne weitere vorschläge machen! danke! eni

Gast

Ich würde mir für alle Fälle auch eine Alternative zu Lukas suchen. Würde dann aber einen anderen als z.B. Luca usw. suchen.
Bestimmt gibts es noch weitere Namen, die euch gut gefallen.

Gast

Falls es wirklich dazu kommen sollte dass sie ihren Sohn Lukas nennt würde ich auf jedenfall einen weiteren namen festlegen, sozusagen als zweite wahl
soll ich dir ein paar namen vorschlagen ?

Gast

In meiner Verwandschaft haben auch meine zwei Cousinen fast gleichzeitig entbunden.
Rein zufälligwollten sie den Jungs auch den gleichen Namen geben.
Jetzt heißt der Erstgeborene Sebastian und der Zweitgeborene nur Bastian.

Gast

Die Chance ist so gering, dass ihr beide auf den gleichen Namen gekommen seid. Sollte es so kommen, würde ich an deiner Stelle gucken, welchen Namen du dir für dein Kind vorstellen könntest. Aber warte erstmal ab...;-)

Gast

Sollte eine Verwandte diesen Namen wählen, dann musst du halt einen anderen nehmen oder veränderst ihn. Warte doch erstmal ab! Es gibt so viele Namen....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Baby...

Hallo ich bekomme ein Baby ich bin 20jahre.Ich weiß noch nicht was es wird könnt ihr mir Helfen einen Namen...

Aussprache Claudelle?

Ich habe leider nicht den Französischkurs gewählt und weiß demnach nicht, wie Claudelle ausgesprochen wird....

HH namen bewerten (2)

Hi, ich habe vor kurzem eine pe erstellt und nun habe ich meine liste gekürzt: Lilli Lotti Mia ( Mimi) Sofi...