Bitte bewerten!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Luke, ich bin zweifacher Papa von Clara Luise(2) und Paula Amalie(1) und werde bald Papa von einem Sohn!
Meine Frau Anna und ich haben bereits ein paar Namen zusammen gestellt und würden euch bitten., diese einmal zu bewerten:
Janis
Jonas
Noah
Elias
Florin
Daniel
Louis
Leroy
Aaron

Lieben Dank und viele Grüße,
Luke und Anna mit Clara, Paula und Baby

Antworten

Gast

Hy Luke.

Janis - 3 - für ein Kind schön, aber kannst du dir einen 50jährigen Janis vorstellen?

Jonas - 1+ - wunderschön (mein Sohn heisst auch so)

Noah - 2 - ganz schön

Elias - 3 - eigentlich schön, aber schon viel zu oft vergeben!

Florin - 1 - schön und selten, gefällt mir gut.

Daniel - 4 - nicht ganz mein Fall

Louis - 3 - ganz in Ordnung, mir gefällt aber von der Aussprache Luis besser

Leroy - 5 - passt überhaupt nicht zu den Namen der Mädels

Aaron - 1+ - superschön (so heisst mein 2. Sohn)

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Eric mit den Kids

Gast

Ich würde Aaron oder Elias nehmen. Florian fände ich schöner als Florin.
lg, Conni

Gast

Janis 1+ sehr schön
Jonas 3 gibt es schon total viele von und gefällt mir auch nicht.
Noah 2 süß
Elias 1 gefällt mir gut.
Florin 2 süß
Daniel 6 überhaupt nicht mein Geschmack, gibt es ausserdem auch total viele.
Louis 1, Luis 1+ total süß!
Leroy 6 gefällt mir nicht ich nicht.
Aaron 6 ***

Gast

Ich finde Janis am schönsten, obwohl Jonas auch sehr schön und süß ist.
Liebe Grüße Mia

Gast

Noah und Elias sind auch alte Namen.
Nur jetzt halt gerade in der Mode!

Gast

Ich fände Aaron am besten, denn dann hätten alle drei eher etwas ältere Namen.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hallo Luke,

Janis 3
Jonas 3
Noah 1
Elias 1
Florin 4 (das sieht aus als hätte man das a vergessen...)
Daniel 4
Louis 2
Leroy 2
Aaron 3

Also meine Faves sind Noah und Elias wobei ich mich zwischen den beiden eher für Elias entscheiden würde. Ich glaube es gibt mehr Noahs als Elias'.
Oder als Doppelname halt: Noah Elias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5linge

Hallo. bekomme nächstes jahr im Juni 5linge, nach künstlicher Befruchtung. wer weiss schöne namen?

Babyvornamen Bewertung

Ich bekomme im März mein erstes Baby. Wir möchten nicht wissen, was es wird. Ich möchte lieber ein Mädchen ...

Name für unsere Tochter

Hallo. Wir, das sind Mareike (32) und Sylvia (auch 32), bekommen in ca. 2 Monaten eine Tochter. Leider habe...

Jano oder Janosch

Gefällt euch Jano oder Janosch besser? Freu mich über Kommentare.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Candy

Kommentar von jenny

Ich kenne einen candy und der hat einen totalen schaden und dann noch so einen namen..................der w...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Viola

Meinst du damit du liegst richtiger, oder was? ;-) Also ich finde eigentlich auch, dass die Erklärung von @...

Mädchenname Naike

Kommentar von ...

Habe den Namen durch Naike Rivelli kennen gelernt und ihn als Form von Nike angesehen. Aber vielleicht klin...