Name gesucht

Gast

Ein Bekannter kriege bald ein Baby und es wird ein Maedel den Namen Joana wird es als als zweitnamen tragen. Leyla oder Ania als erstnamen. Ich wünsche mir ganz viele Antworten.

Antworten

Gast

Das ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber jedem das seine;)
Ich hoffe, du kannst mit meinen Vorschlägen was anfangen...
Lucia Joana
Louisa Joana
Mariella Joana
Valerie Joana
Tessa Joana
Emily Joana ?!
Leyla finde ich nicht so schön, aber Ania (wenn du es wie Anja aussprichst) ists chön.
Liebe Grüße, Maika
Ich könnte auch deine Hilfe gebrauchen - wär toll, wenn du in meiner Plauderecke deinen "Senf" abgeben könntest!

Gast

Joana als EN finde ich schöner.
Leyla und ANia gefallen mir nicht so sehr.
Joana Anika
Joana Anina
Joana Alina
Joana Alena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Später, Später...

Wenn ich irgendwann ( in 12 jahren) mal 6 ( die Zahl, die ich mir vorgenommen habe) Kinder habe, werde ich ...

Geschwisterwagen

Hallo! Wir bekommen bald unser zweites Kind (Termin ist der 26. Februar). Weil unser Sohn gerade erst 1 Jah...

Plauderecke für Mamis!

Hallo zusammen. Hier könnt ihr andere Mütter treffen und euch austauschen. LG Louisa mit ihren Mäusen

name ohne a

Guten tag ihr alle Meine Familie und ich sind schon wieder schwanger. Leier bin ich jetzt grade erst auf di...