Später, Später...

Antworten

Gast

Sorry, ich finde deine Namen schrecklich. Die schlimmsten Namen, die es gibt.

Gast

Du bist ja echt süß :-)
Gabriella Marie 2 schön
Julika Theres 2,5 selten !
Vivian Felicitas 2 toll
Stephanie-Susanna 3 Susanna ist toll !
Thomas 3 war halt recht häufig
Felix Justus 2 toll

Gast

Cool,ich bekomme bald ein mädchen.sie soll einen von den namen bekommen:

Gina Michelle
Josephine-Tessa
Vivienne-Franziska
selina-Sophie
Tessa
Fabienne-Josefine

Lg,Lena

Gast

Gabriella Marie (nur gabriella ist schön)
Julika-Theres (KEINER der Namen ist schön)
Vivian-Felizitas (nur felizitas ist schön)
Stephanie-Susanna (KEINER!)
Thomas und (als einziger Einzelname?? hässlicher Name!)
Felix-Justus (Felix ist okay Justus NICHT!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchee namen für Zwillinge

Hallo, ich heiße Bastian und bin 6 Jahre jung. im oktober bekomme ich gleich zwei brüder. Mami, papi und ic...

Löschen!

BItte löschjt dochh den ganzen Scheiß wie zb ,, Angst vor etwas das gehört doch echt nicht hierher!

Spanische Namen bewerten

Dalila Emilia Isabel Isabella Lucia Marcela Melosia Naiara Nelia Narcisa Roana Sancha Falls ihr noch schöne...

wie bekomme unser 3. Kind !!

Wir haben schon 2 Kinder : Finn Philipp ( 4 ) Nele Maja ( 2 ) Jetzt bekomemn wie unser drittes Kind !!! Hie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melissa

Kommentar von Melissa

Also ich heißße melissa, früher habe ich mir oft einen anderen namen gewünscht aber heute vinde ich den nam...

Jungenname Shinichi

Kommentar von ShinichiKudo

@Kitty: Und dein Name ist kein Kuscheltiername, war ja klar... Ausserdem solltest du ganz schnell nachschau...

Mädchenname Pia

Kommentar von Gabi

Meine tochter heißt Pia und auch sie ist sehr glücklich mit ihren namen. scheint fast so als wäre sie im al...