name ohne a

Gast

Guten tag ihr alle
Meine Familie und ich sind schon wieder schwanger. Leier bin ich jetzt grade erst auf dieses Forum gestoßen (warum hab ich das bei den anderen Kindern nie entdeckt?!?)
Auch wenn ihr jetzt vielleicht schon vom Stuhl fallt, ich bin mit Nummer 7 schwanger. WIr haben da Folgendes Problem mein Mann und ich haben den anderen 6 Kindern jeweils erstnamen ohne a gegeben. Diese Tradition möchten wir natürlich jetzt weiterführen. Habt ihr Vorschläge?
Bisher sind wir

Ingrit und Georg (wir, deswegen haben wir das so weitergeführt)
Friederike
Moritz
Nino
Merle
Linus
Florentin
und ?

Antworten

Gast

Ich bins nochmal. Es wird sehr wahrscheinlich eine kleine Neele werden hatten auch alle bis auf Antonia in der Liste gehabt und der zeitname wird auf jeden fall dann Ellinore

Gast

Hallo! :)

Wie wäre es mit:

Luise
Michelle :)
Linn
Ines
Vivien :)


Leon :)
Joel
Noel
Nico/Niko

Vivien, Michelle und Leon wäre meine Favouriten!

LG, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Modenamen?

Was haltet ihr davon? Ich bin nämlich im 7.Monat schwanger und habe mir überlegt, meinen ungeborenen Sohn J...

seydina

Mein sohn heisst seydina kennt dieser name sonnst noch jemand?

Aus 5 wird 6!

Hallo zusammen! Nach unsere fünf Töchtern bekommt nun auch endlich mein Mann Verstärkung! Es wäre nett, wen...

Neue Namen

Wie findet ihr meine neuerfundenen namen ? Jungennamen : Dennix/Denix Liano Lithan Liot Natoah Lirello Beta...