Dringend Name gesucht!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Karina und ich bin nun schon 37 Jahre alt.
Ich habe 3 Kinder:
Julian Valentin (7)♥
Felix Johannes (5)♥
Leon Benjamin (2)♥

Alles drei waren Frühchen. Julian kam bei 32+4, Felix bei 29+5 und Leon bei 35+0. Trotz aller Schwierigkeiten, die wir mit den Jungs hatten, haben wir uns für ein víertes Kind entschieden. Doch leider hatten wir auch diesesmal Pech und es wird ein Frühchen. Ich bin nun in SSW 25+3 und seid ca 2 Wochen im Krankenhaus. Es steht fest, dass das Kleine nicht mehr lange bleiben wird, daher bin ich heilfroh auf diese Seite gestoßen zu sein!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Das Geschlecht ist noch nicht sicher.
♥♥♥♥
Die Kriterien für den Namen sind:
♥Der Erstname sollte 4-6 Buchstaben lang sein!

Gruss, KARINA ♥

Antworten

Gast

Bitte gönnt Philip(p) noch ein P!

Gast

Schöne Namen :)
LG

Gast

Vielen Dank!
Mir gefallen von deinen Namen:
Paul
Philip
Nils

Die langen Namen könnte ich mir prima als ZN vorstellen!
Hast du noch Ideen für Mädchennamen?

VLG Karina ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen eine Schwester

Hallo unsere kleinen Josephin(4) und Annemarie(2) bekommen eine kleine Schwester anfang März nun suchen die...

Kindestod

Hallo ich bim Jule und bin 34 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder Josephine 8 Johannes 4 Finn Finn ist unser Engel...