Silvester

Gast

Hallo ihr Lieben!
In 5 Tagen beginnt der Start ins neue Jahr und damit den alle gut überstehen hier meine Frage:
Feiert ihr unter euch oder mit anderen z.B Verwandten Bekannten?
Habt ihr Kleine Kinder, wie regelt ihr das mit dem Aufbleiben?
Ab welchem Alter durften eure "Kleinen" auch mit ins neue Jahr starten.
Mein Großer ist jetzt 12 und feiert seid seinem 8.Lebensjahr mit rein. Meine beiden Kleinen sind jetzt 3+6. Nun stelle ich mir die Frage, ob sie vielleicht mit uns feiern können(zum 1.Mal).Sie würden vorher einen Mittagssclaf machen und wenn einer von sich aus gehen will, dann darf er das natürlich(wobei ich denke, dass meine Kleinste es sowieso nicht schaffen wird)
Wie alt sind eure Kinder und wie lange bleiben sie Silvester wach? Oder entscheidet ihr das spontan/wenn die kleinen müde sind?

Würde mich über Antworten freuen! Liebe Grüße Ute

Antworten

Gast

Mein Sohn trägt seit 17 Jahren den Namen Sylvester und ist sehr zufrieden damit. Ich würde ihn immer wieder so nennen.

Gast

Wir feiern mit Freunden, das wird ne riesen Fete werden, Cassy darf aber nix trinken!
Ich würde ein Kleinen hinlegen wenn es müde ist, die Ballerei und Knallerei macht keinen Kindern meistens Angst! Ich finde ab 10 ist es ok!

Gast

Meine Kinder Mira und Anna beide 3
Celine 7 und Mara 9 gehen zu Silvester also am Nachmittag immer schlafen (so kann ich in ruhe meinen Geburtstag feiern) wenn sie wieder aufwachen hole ich sie und sie können so lange aufbleiben wie sie es schaffen zu Silvester dürfen sie das und manchmal auch zu weihnachten.

lg Luise mit Mira Anna Celine und Mara

Gast

Meine große ist 8 sie würde es ohne mittagsschlaf auch nicht schafen is eben unsere kleine schlafmütze mein kleiner ist jetzt ein halbes Jahr alt meiné schwiegermutter wird aúf ihn aufpassen wennwir mit der großen laut und fröhlic is neue jahr starten ;)ich denke auch das du deinen kleien nochmal m 10 oder so hinlegen kannst wenn er es nicht ganz schafft

Gast

Meine Tochter durfte auch ab 9 Jahre aufbleiben. Seit sie 5 ist, habe ich sie immer um Mitternacht geweckt ( sie hat sich davor hingelegt )
Einmal habe ich sie vergessen zu wecken, dann war aber am nächsten Tag was los ;-)
LG Fiona

Gast

Mit Mittagschlaf geht das auf jeden Fall !! Wenn dein 3jähriger vor Mitternacht doch sehr müde werden sollte, kann er sich ja noch mal so um 10Uhr hinlegen ?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schicki-Micki-Namen

Kennt ihr das auch?Eltern,die meinen je ausgefallener der name ihres kindes umso besser sind sie.Sie halten...

Hobbies eurer Kinder?

Hallo zusammen! Welche Hobbies haben eure Kinder so? Spielen sie Instrumente? Mich würde mal interessieren,...

Ich bin Schwanger!"

Hi,´ich bin das erste mal schwanger.ET:7.1.2009 Könnt ihr die Namen bewerten. Mädchen: Tabea Tabitha Tamina...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Besarta

Kommentar von besarta

Ich finde meinen namen schön aber wenn es die deutschen das aussprechen dann klingt das nicht so schön ps:g...

Jungenname Franz

Kommentar von CMI

Also ich bin da auch der Meinung von Anne, Sabine und Hupsi. Franz ist ein schöner Name und in 20 Jahren we...

Mädchenname Tugba

Kommentar von Aslana

Ich teile Hannahs Meinung. Nicht mein Fall, der Name. Jau, ich weiß Aslana ist nicht besser, aber ich hab m...