Zwillingsnamen?

Gast

Guten morgen ihr Lieben,
wir,das sind mein Freund Aaron (23) und ich,Juliane (21) bekommen Ende Mai Zwillinge.Zwei Mädchen.Wir freuen uns schon total auf die kleinen!
Nur bei der Namenssuche tun wir uns schwer.Natürlich haben wir schon ein paar Namen die uns gut gefallen.
Aber erst wollen wir abwarten ob ihr noch andere Vorschläge für uns habt?

Grüße
Jule (ich werde immer Jule genannt)und Aaron

Antworten

Gast

Sylvie und marie ist eine schöne
zusammenstellung

Gast

Hallo!
Ich habe auch Zwillingsmädels! :)
Sie heißen Carla Helene und Tilda Josefine. Das geht doch auch in deine Richtung!?
Meine Große heißt Lotte Pauline, wie wäre das??
Mir gefallen noch Ida, Jette, Martha, Märtha, Marit und Ina.
Bei Zwillingen würde ich nicht nach zwei Namen suchen, die zusammenpassen UND gefallen, sondern nur die aussortieren, die einem gefallen. Die Namen müssen gar nicht zwingend zusammenpassen, finde ich, denn es sind ja zwei eigenständige Personen. Sie werden schon auch so gut zusammenpassen ;)
Von deinen Vorschläge gefallen mir noch Ronja, Lenja, Merle, Carlotta,Paulina, Marie und Magdalena.
Lg, Judith

Gast

@juliane
welche namen gefallen euch denn?
dann können wir die mal bewerten und dann ist es auch leichter neue vorschläge zu machen, denn dann kann man euren geschmack erkennen

Gast

Hallo,
da sind ja schon ein paar schöne Namen dabei!Zoe und Lynn gefallen uns leider gar nicht.Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Lg Jule

Gast

Heyy,
ich ken auch ein Mädchenzwillingspaar, die mit ihren Namen sehr zufrieden sind und die ich weiterempfehlen möchte: Samira und Farika, meine kleinen Nichten. Die beiden Namen sind sich sehr ähnlich, aber unterscheiden sich auch wiederrum genug. Samira wird im Kindergarten meist Sammy oder auch Sam abgekürzt, zu Hause nennen wir sie oft Mira. Farika wird von ihren Freunden Rikky und Rika genannt un daheim Fari.

Nika und Luca find ich auch ganz schön, allerdings bräuchtet ihr dann auch noch nen ZN.

Gast

@Janine
ich finde Luka ist eher männl.

wie gefällt die Mary(märri) und Sally(sälli)
so heißen ich und meine schwester(keine twins)

Gast

Diese einzelnen Namen würden mir gefallen. Kombis kann man dann auch immmer noch machen:
Zoe
Ronja
Lynn
Lia
Fenja
Lenja
Leona
Liora
Mira
Merle
Nika
Luka (finde ich wunderschön für ein Mädchen!)
Johanna
Marleen
Malena
Amelie
Amalie

Ich finde Luka und Lynn, Zoe und Lia oder Fenja und Mira schön!

Gast

Amalia und Valentina
Antonia und Valentina
Isabella und Valentina
Lilliana und Rosalia
Viktoria und Isabella
Emilia und Liliana
Amalia und Violleta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

... Rose sucht Erstnamen :)

Hallöchen, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin begeistert. Man kann einfach Meinungen von...

Elif braucht noch einen ZN!

Wir hatten eine PE, in der wir Meinungen zu dem Namen Elif gesucht haben. Nun steht fest, dass unsere Klein...

Das Leben ist ein Ponyhof!

Zumindest mein Leben ist ein Ponyhof, denn ich lebe ja auf einem Gestüt mit meinem Mann Tobias (35) und mei...