Mamas/Papas zum Austauschen gesucht

Gast

Hallo, ich bin Franka & habe zwei Töchter. Nun bin ich auf der Suche nach anderen Eltern die sich gerne mit mir Austauschen würde.

LG
Julia

Antworten

Gast

Fake, Fake und nochmals Fake!

Gast

Armselig wie sich zwei Fakes unterhalten... Ob Lisa ein Fake ist weiß ich nicht aber Franka/Julia ist ein Fake. In anderen PEs heißt du Nina und hast drei Kinder. Seltsam???

Gast

Hobby's in dem Sinne keine aber ich gehe gerne schwimmen oder manchmal gehe ich auch ins Fitnessstudio.

Was haben deine Kids für Hobbys?

Gast

Das macht nichts.

Doch ich lese gerne zur Zeit packt mich der Roman ,, am Ende des Schweigend"

was hast du für hobbies?

Gast

Tut mir leid das ich erst jetzt schreibe.
Nein..ich lese nicht so gerne.
Ich bin übrigens 22.
Ich habe bin Montag noch "Kinderfrei" da die beiden Urlaub bei ihrer Oma machen.

Gast

Ich bin auch wieder da,

Also Modenamen oder nicht, das ist mir egal ich gebe meinen Kindern Namen die mir eben von Klang her gut gefallen. Namen wie Clara und Anna finde ich z.B nicht so schön wie Tabea aber das ist eben Geschackssache!

Heute ist mal Mama tag da Elias und Tabea mit ihrer Tante einen Ausflug in Schwimmbad machen. Ich lese unglaublich gerne wenn mir Zeit dazu bleibt. Du auch???

Gast

Bin wieder da:)

Gast

Warte mal einen Moment bin dann in 15 Minuten wieder da.

Gast

Ja, wir hatten einen schönen Urlaub und den Kindern hat es auch sehr gut gefallen. Ja, mit dem Wetter ging es es hat zwar auch zweimal richtig geregnet aber eigentlich war es recht schön. Ja gefallen hat es uns auch sehr gut. Du hättest die Kinder sehen müssen wenn sie bei Ebbe am Wasser waren...wie schlammig sie manchmal waren :)

Ja, Noah gefällt mir auch sehr gut. Wie du siehst mögen wir moderne Namen die oft auch Modenamen sind...viele Leute sind keine Fans von Modenamen, war ich früher auch nicht aber jetzt gefallen sie mir.

Gast

Oh Nordsee, das klingt interessant vorallem für Kinder oder nicht? Ich wollte auch mal so gerne wieder an die Nordsee, hat aber seitdem die Kinder hier sind nicht wieder geklappt. Wir machen erst Uralub in der Schweiz. Am 25 Augast geht es los. Wir fahren an den genfer See und bleiben dort 6 Tage. Endlich mal abschalten vom Stress. auch die kleinen Freuen sich schon tierisch.

Wie war den der Uralub?
Hattet ihr Glück mit dem Wetter?
Hat es euch gefallen?


Also Ich bin 34 Jahre alt. Wie ein weiteres Kind heißen würde weiß ich noch überhaupt nicht. Mit dem Gedankten spiele ich noch nicht, es nicht mal sicher ob noch ein weiteres Kind kommen wird.
Es gibt schon namen die mir gefallen wir z.B Noah, Bastian, Meike,Nina oder Robin aber so richtig darüber nachgedacht habe ich nicht.

Lg

Gast

Sollte natürlich heißen für 10 Tage

Gast

Also, wir waren für 10 an der Nordesee und ihr? Wie alt bist du? Wie würdest du ein weiteres Kind nenne?

Gast

Dankeschön

Die Namen deiner Kinder gefallen mir auch sehr gut, vorallem aber Mia die wir bei Tabea erst auch zwischen Lea, Mia und Tabea schwankten. Fahrt oder fliegt ihr den heuer in den Uralub oder wart ihr schon weg?

Gast

Meine zwei sind Emelie (3 Jahre) & Mia (1,5 Jahre). Ja, ein drittes Kind ird bei uns auch noch kommen aber erste wenn Mia 3-4 Jahre alt ist. Deine Kinder haben wunderschöne Namen.

Gast

Ohh....tut mir leid ich wollte erst nicht meinen richtigen Namen sagen...also habe ich Franka geschrieben. Aber eigentlich heiße ich Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maricel

Wie findet ihr denn Namen Maricel?? Wisst ihr was über den Namen? Herkunft etc..? Habt ihr eventuell noch a...

Stella oder Ella ??

Hallo! Ich weiß, die Namen sind eigentlich sehr verschieden! aber welchen Klang findet ihr schöner? ich kan...

Wer ist für euch Gott?

Mich hat diese Frage schon so lange interessiert, und nun möchte ich mal wissen, was ihr dazu meint!! Wen o...