Zorro bekommt ein Schwesterchen!

Gast

Unser Sohn Zorro(4) Halbspanier bekommt ein Geschwisterchen genauer gesagt eine Schwester. Wir würden uns auf eure Unterstützung freuen.
PS. Ein spanischer Mädchenname

Danke und LG

Ilse & Paco mit Zorro

Antworten

Gast

Ich kenne nur noch den Mädchennamen Lolita, so hieß ... tja ... eine Freundin (?) Zorros - jedenfalls in den Zeichentrickfilmen, wo Zorro richtig Diego hieß. Aber ich kenne mich da nicht tiefer mit aus.

Gast

Elena ist Zorros Frau, nicht. ?

Gast

Elena
(wie Zorros Tochter)

;)

Gast

Ich fände Zebra sehr passend :D

Gast

ZORA vielleicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie war das bei euch?

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mutter von eineiigen Zwillingen im Alter von 3 Jahren. Nun interessiert mich, wie...