Schwester/Bruder für Amelie und Constantin

Gast

Meine beiden großen Amelie und Constantin bekommen bald ein geschwisterkind. noch wissen wir nicht ob junge oder mädchen.
wir finden aber keinen namen, der uns so wirklich gefällt. er sollte klassisch sein, aber nicht zu häufig.
uns gefallen

louisa/elouise
frida
charlotte

gabriel
theo

aber mehr fällt uns nicht ein und keiner von den namen haut uns wirklich um.

habt ihr ideen?
LG

Antworten

Gast

Hallo nochmal,

für Mädchen wäre ich für Matilda/Mathilda oder Letizia!

Für einen Jungen fäd ich noch Philipp oder Markus total klasse! Was sagt ihr dazu ??

Lg, Antonia

Gast

Da sind einige schöne dabei

Helene
Mathilda
letizia

mir kam noch salome

bei einem jungen sind wir noch am schauen

Gast

Charlotte oder Gabriel würde ich nehmen.
Was sagst du zu LEONIE oder MORITZ?

Gast

Auch Theresa, Mathilda, Helena und Letizia finde ich für ein Mädchen traumhaft schön! ;)

Lg

Gast

Frida & Charlotte sind sehr schön, Charlotte & Louisa harmonieren auch gut mit den Geschwisternamen.
Bei den Jungs fänd ich Theodor passender anstatt Theo, ansonsten würde ich Gabriel wählen.
Fazit: Charlotte & Gabriel fände ich von eurer Liste am stimmigsten zu den Geschwistern.
Vorschläge:

Leonard
Julius
Justus
Frederik
Victor
Benedict
Raphael
Ferdinand
Nicolas
Philipp
Emil
Quentin
Adrian

Helena
Letizia
Leonore
Elisa(beth)
Martha
Sophie
Maria
Cosima
Karolina
Isabella
Valentina
Victoria
Theodora
Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im Anmarsch

Hallo an alle und ein gutes Jahr 2011. Meine Frau und ich erwarten Ende Januar unsere Zwillinge. Eigentlich...