Horrorfilme

Gast

Guck mir gerade den Film Haus der Dämonen an,und wollte euch Fragen was kennt ihr noch so für Grusel Filme,welches mögt ihr am liebsten?

Antworten

Gast

Bei Saw dachte ich nur das die Leute die diesen Scheiß erfunden haben noch schlimmer Fantasien haben als die Terroristen!Das ist auch kein Horrorfilm,das ist einfach nur Krank was da gezeigt wurde.Ich schaue mir eigentlich alles was interessant ist an,wenn man ständig nur was schnulziges geguckt hat dann können Horrorfilme sogar einen gut tuen!

Gast

Hallo T-Escu!
Du kennst mich! :)
Ich schreibe hier jetzt nur mehr anonym...wegen den Fakes :/
Aber du hast in einer Pe die ich aufgemacht habe mit mir geschrieben. :)

LG

Gast

@der/die mich angesprochen hat: Wer ist dein Lieblingschara aus PB?
Meiner ist nicht schwer zu erraten...
Wie heißt du?

Gast

Ich hab die 1 Staffel von Prison Break auch gesehen.
Schon recht interresant! :-)

Gast

Hmmm, ich gebe Linus recht. Finds abartig.

Gast

Ich sehe fast keine Horrorfilme, weil ich draufgekommen bin, dass mir das alles nichts ausmacht, ich meine, da habe ich zum Teil ganz andere Ideen...

Am liebsten schaue ich Prison Break, da habe ich jetzt Staffel 1 bis 3 gesehen und find die super. Das ist keine Horrorserie, obwohl Sachen vorkommen, die zT echt schlimm sind.

Ich finde, jeder soll schauen, was ihm gefällt. Wenn man richtig damit umgehen kann, dann ist Horrorfilmschauen nicht gefährlich, wie manche meinen.

Gast

Saw 1-6 ist richtig arg :P
Nicht sooo gruselig aber dafür eher "krank" :)
Ich hab alle Teile gesehen und finde sie ein bisschen...naja...fürchterlich :D
Aber schon "hart"
The Ring finde ich gut :)

LG

Gast

@Linus:
Ich schaue wirklich gerne Horrorfilme an, weil ich sie spannend finde und ich bin geistig völlig in Ordnung.

Meine Lieblingsfilme waren bisher die Ju-On remakes, ich bin wohl eine der Einzigen die die remakes besser findet! ;D

Gast

Horrorfilme hasse ich, denn die haben nie nen richtigen Grund (so im Film) und langweilen mich ehrlich gesagt eher, als dass sie mir Angst machen.
Ich schau mir immer gerne Vampirfilme an, die liiiiebe ich!! ♥

Gast

Naja ich gucke gerne manchmal Horrofilme,aber manchmal erschrigt es mich schon was die Regieseure dort für Krankhafte Fantasien haben!

Gast

Horror ist okay, aber es gibt Schöneres... Wobei die meisten Horror-Streifen auch noch nicht mal gruselig sind.

Gast

Ich schaue ab und zu auch gerne mal einen Horrorfilm, wenn er gut gemacht ist. Da gibt es wirklich auch viele billige Schund-Streifen.
Aber deswegen habe ich noch lange keinen an der Waffel mein lieber Linus !!!
Ich mag verschiedene Genres an Filmen, Hauptsache sie sind gut gemacht.
Ich weiß ja nicht, welche Filme du bevorzugst, aber jeder muss selber wissen was er gerne sieht.

Gast

Wer solche Filme kuckt, hat einen an der Waffel! So ein Schund sollte verboten werden!

Gast

Meine Lieblings-Horror-Filme sind Devour und My bloody Valentine. Lgla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lust zu plaudern?

Hallo, ich bin Kathrin und die Mama von Linus Raphael(1) und Jonathan David(4). Ich würde mich gerne mit Mü...