Hannah und Sophie sind da !!!

Gast

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem haben wir euch hier noch nach eurer Meinung zum Namen unserer Zwillinge gefragt und heute können wir bereits die freudige Geburt bekanntgeben.
Gestern, am 17. August 2011 um 04:56 Uhr erblickte unsere erste Tochter HANNAH LUISE mit 2950 Gramm und 47 cm das Licht der Welt. Mit ein paar kleinen Komplikationen kam die zweite Maus 9 Minuten später, um 05:05 Uhr zur Welt. Mit 2780 Gramm und ebenfalls 47 cm ist SOPHIE CHARLOTTE die etwas Leichtere.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken die uns bei der Namenssuche (Schreibweise der Namen) geholfen haben.

Liebe Grüße, Tine und Andreas mit Hannah Luise, Sophie Charlotte und dem stolzen großen Bruder Jonathan Elias

Antworten

Gast

Alles Gute für euch und eure Kinder. Auf dass die Zwei, eigentlich aber alle Drei ebenso tolle Menschen werden wie ihre Namen.. ;) Einfach super - allesamt.

Der einzige Name der keine 1, sondern nur eine gute 2 bekommen würde ist Hannah, wobei ee hervorragend zu allen anderen passt.

Ich selber habe auch sowohl Zwillingsmädchen, als auch eine Charlotte und einen Elias zu Hause. Ebenfalls hab ich eine Sophie und einen Jonah als Nichte bzw. als Neffen.

Liebe Grüße, Doris und Martin mit Valentin Lorenz (11 J), Florian Vincent (8 J), Elias Tristan (5 J), Charlotte Kara (2 J) und Pauline Helen (2 J)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillingsmädchen.
Sehr schöne Namen haben die beiden bekommen.
Alles Gute für euch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
Wunderschöne Nammen haben eure kleinen Zwillis;)
Meine Kinder heissen ähnlich, nämlich Johanna und Sofia.

LG kara mit Nina,Linnea,Johanna,Viktoria und Sofia

Gast

Auch ich möchte euch ganz herzlich zu den beiden Schätzchen gratulieren! Tolle Namen... Mir gefällt vor allem Charlotte!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillingstöchter! Sie haben wirklich beide wunderschöne Namen, besonders Hannah! Ich wünsche euch alles Gute, Glück und Gesundheit für die ganze Familie!
Lg, Isabell

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internat?

Meine beste Freundin hat ihre 2 Töchter (Lucia und Tialda) auf ein Mädcheninternat geschickt. Ihnen gefällt...

Vierlinge sind da!!

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann sich noch jemand an uns erinnern? Wir haben Anfang Mai Namen für unsere V...