Name zu Alina?

Gast

Hallo, ich bin Marc. Da ich jetzt gleich zur Arbeit muss habe ich beschlossen vorher noch schnell eine frage zu stellen. Und zwar: Wir haben eine bereits 2 Jährige Tochter die den Namen Alina trägt und nun bekommen wir eine zweite Tochter. Folgene Namen stehen noch auf der Liste:

Emma
Kiara
Paula
Marie


Könntet ihr die mal bewerten?

Marc & Tina mit Alina & Baby

Antworten

Gast

Emma 1
Kiara hört sich an wie ein Pferd
Paula 2
Marie 2

Gast

Fiona 2
Emma 1
Kiara 1
Paula 2
Marie 1
Alle schön Luisa find ich auch schön.

Gast

Emma: 6
Kiara: 3
Paula: 6
Marie: 3
Fiona: 1

Fiona finde ich am schönsten.
Bei Kiara gefällt mir die Schreibweise Chiara viel besser.
Marie ist zwar sehr hübsch, aber doch auch sehr häufig.
Emma und Paula gehören zu den Namen, die mir gar nicht gefallen.

Gast

Ichfinde Alina und Paula klingt echt Klasse!

Gast

Emma 1
Kiara 4
Paula 3
Marie 2
Fiona 2-3

passend zu Alina: Kiara & Fiona; wobei, Marie würde auch gut zu Alina harmonieren

Gast

Am besten finde ich Fiona. Genau wie Alina ist das ein sehr feiner Name und erinnert mich an ein zartes, süsses Mädchen.

Gast

Ich bin für Fiona oder Paula !

Gast

Emma 4
Kiara 3, besser: Chiara
Paula 2+
Marie 4+
Fiona 2-

Paula gefällt mir zwar am schönsten, aber Fiona passt am besten zu Alina!

Gast

Hallo!

Emma, 1
Kiara, 1
Paula, 5
Marie, 2
Fiona, 1

Lg, Antonia

Gast

Fiona ist super.
Auch noch schön wären:
Viola
Sophia
Lucia
Luisa

Gast

Tut mir leid ich habe den Namen FIONA auf der Liste vergessen. Also hier die Liste:

Emma
Kiara
Paula
Marie
Fiona


Bitte bewertetn

Marc & Tina mit Alina & Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Bewerten?!

Ich habe eine Frage: Passen die Namen Liam Finn, Paulina Marie, Tim Philipp, Jarno Moritz, und Carlotta Lou...

Royale Kindernamen ????

Hallo ihr Lieben, ich bin totaler Royals-Fan und würde unsere Tochter gern so nennen. Was haltet ihr von: L...

Willian&Kate?

Hallo. Ich heiße Susy und bekomme in ein paar Wochen Zwillinge. Ein Mädchen und einen Jungen. Wie würdet ih...