Was findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Anne... Lotte klingt wir ne Abkürzung, das fragt doch jeder: wirklich nur Lotte..nicht Lieselotte?

Gast

Auf jeden Fall Lotte (so heißt meine Freundin und mein Erdsfeind heißt lotte)

Gast

Also,beides nicht so meins aber Lotte ist besser!

Gast

Lotta ist besser.

Gast

OMG!!
Lotte ist ein hässlicher name.
Mit dem Namen Anne hat das kind es leichter =)
Wobei Namen auf a ohnehin schöner sind.
Anna wär doch süß^^

Gast

Lotte

Gast

Beides hässlich finde ich für meinen Geschmack

Gast

Anne!

Gast

Also mir gefallen beide Namen net,aber wenn ich mich entscheiden sollte hätte ich zu 100% Anne genommen,Allerweltsname hin oder her ,der Name ist wenigstens schön und das Kind wird in anderen Ländern später net so viele Probleme haben damit.

Gast

Ich persönlich finde Lotte besser, Anne ist so eine "Allerweltsname".

Gast

Gefällt mir beides nicht so gut...

Gast

Anne!!!;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Namen

Suchen:Die schönsten alten Namen für unseren Nachwuchs,die kleine Gräfin oder den zukünftigen Grafen.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Olivia

Kommentar von Olivia

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen, vor allem meine Abkürzung Oli finde ich irgendwie cool. Frühe...

Jungenname Dorian

Kommentar von Dorian S.

Ich heiß jetzt bald 15 Jahre lang so und bin sehr zufrieden mit ihm. er ist einfach selten und klasse. ich ...

Mädchenname Charlotte

Kommentar von Lotte♥

Also der name an sich ist ganz okay..aber ich finde es viel schöner wenn alle zu mir Lotte sagen =) Weil Ch...