Name fürs Geschwisterchen gesucht!

Gast

Meine kleine Vinni bekommt bald ein Geschwisterchen und ich suche jetzt Namen für es. Geschlecht weiß ich nicht.
Eigentlich heißt Vinni
Natalie Vinni, weil ich mich damals so in den Namen Vinni verliebt hatte, aber dachte, dass das kein Name für eine Erwachsene ist, aber sie wird überall Vinni gerufen.
Ich habe ja noch etwas Zeit, aber da ich heute krank bin und zuhause, dachte ich, ich frag mal, ob jemand einen Namen kennt, der so süß ist wie Vinni.

Antworten

Gast

Kein Problem. Nicht böse auf dich. Nur ich vörschlage. Du entscheidest. Ok.
Lg Maya

Gast

Wow, fast keinen der Jungennamen kenne ich und auch manche Mädchennamen habe ich noch nie gehört!

Viola uns Vera gefallen mir sehr gut, Vicki ist ein bisschen zu ähnlich.
Die Jungsnamen sind leider alle nicht so meins, nicht böse nehmen...
lg

Gast

Also, der Arzt meinte, er könnte es vielleicht erkennen, aber ich will es gar nicht wissen, will mich lieber überraschen lassen!

Gast

Weißt Du schon was es wird?

Gast

Bitte helft mir!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kondom für frauen

Ich wollte mal wissen ob es nicht eigentlich auch ein kondom für frauen gibt antwortet bitte

Jeder ist was Besonderes!

Ich finde es scheißegal wie man heißt, auf die inneren Werte kommt es an. ein name sagt nichts über den cha...

Namenssuche

Zur Auswahl stehen diese: Lenja Jolie Filia Marie Mila Sofia Tenny Manu Luna Emma Soraya Lie Yosefyn Linn M...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sina

Kommentar von Sina

Ich bin auch froh das mich meine Mutter SIna genannt hat denn so heißt nicht jeder zweite : ) wäre is nach ...

Mädchenname Özlem

Kommentar von Kiana-Sophi24

Eine frage warum fangen alle türkischen namen mit ÖÄÜ an nicht böse gemeint aber ich komm aus Kosovo unsere...

Jungenname Valentin

Kommentar von Valentin

Heisse valentin (anfang 80 geboren). damals war der name sehr selten, mittlerweile gibt es in österreich sc...