Wir suchen Erstnamen zu MALIK

Gast

Wir bekommen in 8 Wochen unseren ersten Sohn. Als Zweitname steht MALIK schon fest, persönliche Gründe.
Nun brauchen wir einen schönen, kräftigen (d.h. nicht zu weich klingenden) und klangvollen ersten Namen dazu.
Bisher gefällt uns nur TRISTAN MALIK wirklich gut.
Wir freuen uns über alle Vorschläge.
Liebe Grüße
Mina

Antworten

Gast

Herzlichen Dank an alle, für das Lob und die neuen Vorschläge!
Wir mögen Sebastian Malik und Nicolas Malik sehr sehr gerne.

Gast

Mit gefällt Tristan Malik auch sehr gut.

Kilian Malik
Adrian Malik
Jonas Malik
Sebastian Malik
Nicolas Malik
Simon Malik

Gast

Tristan Malik ist ganz toll. Mein Bruder heißt Tristan und kommt mit seinem Namen super zurecht. Malik ist auch toll!

Lg, Hannah

Gast

Niclas Malik
Trisatn malik gefällt mir nicht so ssehr

LG Vici

Gast

♦Tristan Malik ... ja ist eine schöne Kombi♦ ;)

Lg !♥! xD

Gast

Tristan Malik hört sich toll an!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Wir erwarten Zwillinge (Geschlecht unbekannt) und suchen hier schon länger nach dem perfekten Namen für die...

Jetzt sind sie da

Unsere Drillinge, für die wir hier nach Namen gesucht haben, sind da! Am 26. Juli wurden sie per Kaiserschn...