Shirin sucht einen 2. Namen

Gast

Am 15.8.soll unsere kleine Shirin kommen, doch leider fehlt uns ein 2. Name, habt ihr vielleicht Vorschläge ?

LG Hanna

Antworten

Gast

Immer diese ZN. Wieso?
Find ich total überflüssig.
Shirin Amelie
Shirin Leyla
Shirin Alice(Aliiß)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht!

Meine Freundin ist ständig eifersüpchtig sie kontoliert mein Handy wo ich war was ich tue wie lange ich weg...

namensbewertung

Hallo! mein freund und ich sind gerade mitten in der familienplanung. ein mädchen name würde schon feststeh...

Rouge

Habe seit kurzem den Mädchennamen Rouge von einer Freundin gehört. Momentan steht er nich im Forum, aber da...