Bitte Namen mit Noten bewerten

Gast

Hallo ihr Lieben.

Bald ist es soweit- der ET rückt immer näher (03. September). Was es wird wissen wir nicht, aber die Erstnamen stehen schon fest:
Jarik bzw. Linnea (sprich: Li-nee-a). Nun sind wir bei einem passenden, meist stummen Zweitnamen.
Bitte bewertet unsere Liste einmal, wie die Kombi ist & einmal der Name ansich. Die 2 Namen sollten dann zum Nachnamen 'Kerth' (deutsche Aussprache) passen.

Vielen Lieben Dank, Viola und Paul mit Baby inside :-)

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Jarik Emilian ist am besten...Janik wäre aber besser.

Linnea Elora....ist am besten gefällt mir aber trozdem nicht wirklich...erinnert mich an ein Lineal :)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche afrikanische Vornamen

Hallo, da mein Mann Afrikaner ist (er kommt von der Elfenbeinküste) und wir einen afrikanischen Nachnamen h...

Tolle kurze Namen!

Hallo liebe User! Kennt ihr tolle kurze(3 oder 4 Buchstaben) schöne Namen? Dann seid ihr herzlich eingelade...

Name für Töchterlein!

Hi, wir sind Freddie und Nina und erwarten unsere vierte Tochter. Als EN möchten wir gerne Lily-Marie wähle...