Vbaby sucht Namen

Gast

In unsere alte Ecke verläuft sich leider fast keiner mehr:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1108/17432.php

Wir wären sehr froh über Meinungen zu diesen Geschwisterkombies:
Valentin, Viola, Vincent, Valerie und Viviane
Valentin, Viola, Vincent, Valerie und Victorian

Vielen Dank
Veronika und Volker
mit Valentin, Viola, Vincent, Valerie und Vbaby

Antworten

Gast

Hallo ihr V's! :-)
Viviane ist toll, aber Victorian klingt für mich sehr konstruiert und von daher sehr unpassend zu den Geschwisternamen. Wie wäre es denn stattdessen mit Victor, Varian, Vanya?

Gast

Wow,
bislang schöne Namen, aber nun eine echte Aufgabe, noch einen schönen V-Namen zu finden!
Ganz ehrlich hoffe ich, dass IHr ein Mädchen bekommt, denn Viviane ist ok.
Victorian hingegen finde ich sehr ungewöhnlich und nicht wirklich passend zu den Geschwisternamen.
Viktor/Victor ist noch ein bisschen gängiger, ich könnte mir vorstellen, Euer Sohn täte sich leichter, mit diesem Namen durchs Leben zu gehen.

Liebe Grüße und alles Gute. Sagt doch bitte, was/wer es geworden ist, ja?

Gast

Valentin, Viola, Vincent, Valerie und Viviane = 1

Valentin, Viola, Vincent, Valerie und Victorian = 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche jemanden zum plaudern

Ich suche eine nette Mutter, die mit mir über ihre Kinder plaudert. Ich habe selbst vier söhne im alter von...

Jugenname mit L

Hallo alle zusammen. Ich erwarte in einigen Monaten mein erstes Kind, ein Junge. Uns würde ein Name mit L g...