Ich erwarte Zwillinge! Namen gesucht!

Gast

Schönen guten Morgen!
Ich erwarte Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen, und nun suchen mein Mann und ich nach passenden Namen.
Wir haben bereits zwei Kinder, Zoe (4) und Alice (1). Die Namen unserer Zwillinge sollten zu Zoe und Alice passen!

Ich freue mich schon auf eure Kommentare, Carolin

Antworten

Gast

Also zur Zeit treten hier die Namen zoe und Alice sehr gehäuft bei Geschwistern auf.
Also ich glaube dieser Seite nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kondom für frauen

Ich wollte mal wissen ob es nicht eigentlich auch ein kondom für frauen gibt antwortet bitte

Einfach Schluss

Ich habe einen grossen Bruder, Danilo, er ist 19 Jahre alt. Seit seinem 15 Lebensjahr war er mit seiner AMA...

Jarla und ?

Hallo,unsere Große Jarla wird Anfang August große Schwester.Leider hat die Keine noch keinen vollständigen ...