Maja und Paul bekommen eine Schwester

Gast

Hallo!
Unsere Kinder Maja Teresa (3) und Paul Michael (1) bekommen Ende Februar eine kleine Schwester.
Leider haben wir noch gar keine Ideen für den Namen.
Wir nehmen erstmal alles entgegen, was euch dazu einfällt und äußern dann dazu unsere Meinung. Bisher habe ich leider nichts richtiges gefunden...
Ich danke euch!!
Magdalena

Antworten

Gast

Ich habe mir gerade das Babyalbum angeschaut-die 2 sind so knuffig! Ihr habt echt süße Kinder, naja ihr könnt meine Kommentare ja selber lesen :)

Gast

Mein Mann fragt mich gerade, ob ich nicht endlich den Computer ausmachen wolle, sie solle doch Lena heißen
:D

Jaja, für ihn ist das also schon klar...
Ich zaudere damit noch ein bisschen.
Ich werd mal drüber schlafen.

Gute Nacht,
weitere Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!!

Liebe Grüße, Magdalena
P.S.: Unsere Kinder sind hier beide im Babyalbum

Gast

Sara finde ich nicht schlecht.
Ist auch gar nicht so häufig, oder?

Gast

Mir ist noch Sara eingefallen oder Tara, Cora und Elea.
Lena Viktoria bleibt aber mein Favorit!

Gast

Nein, Mara und Lara möchtie ich nicht.
Mir gefallen die Namen nicht soo gut und im Kindergarten von Maja gibts 2 Maras und 3 Laras...
Ich kenne auch schon einige Ne(e)les.

Gast

Lena Viktoria passt wirklich perfekt.
LG Leonie

Gast

Lena Viktoria ist wirklich wunderschön und passend. Ich würde ihn nehmen!

LG Mia

Gast

Lara!
Das war der erste Name, der mir dazu eingefallen ist und der ist super, finde ich.

Gast

Hallo. Ich finde Nele ganz toll, es wäre lustig, wenn ihr den nehmt, denn unsere Kinder heißen Paul, Nele und Maja. Wir haben hier einen Namen für Maja gesucht und jemand hat uns den Namen vorgeschlagen, sonst hieße sie jetzt Mara oder Lara.
Lena finde ich schön, Lene wäre auch eine Möglichkeit. Viktoria finde ich schön und passend!

LG Susanne mit Paul, Nele und Maja

Gast

Viktoria heißt meine beste Freundin, die wahrscheinlich mal ihre Patentante wird.
Dann würde das ja wirklich gut passen.
Mein Mann findet Lena gut.

Ida und Clara gefallen mir auch, danke Leonie!

LG, Magdalena

Gast

Ich finde Magdalena und Lena geht in Ordnung. Lena Viktoria klingt auch toll finde ich. (die leuchtende Siegerin=eine tolle Bedeutung) Viktoria als ZN passt auch gut zu den ZN der Geschwister.

Gast

Danke.
@Judith:
Lena finde ich schön, aber ich heiße ja selbst Magdalena....
Was meint ihr?! Würdet ihr Lena dennoch vergeben?
Und auch die anderen Namen sind bei uns im Umfeld teilwese schon mehrfach besetzt.
Statt Vera finde ich Verena oder Veronika als Zweitname toll.

@annrike:
Lucia gefällt mir, aber meinem Mann nicht.
Die anderen Namen sind uns leider zu ungewöhnlich.

Viele Grüße, Magdalena

Gast

Lena
Lina
Luna
Leah
Liah
Kira
Jona
Inga
Nele
Nina
Lisa
Thea
Vera

Ich finde Leah und Nele sehr passend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die mit ...ana enden

Hallo! Wir bekommen in ca. 2 wochen unsere dritte tochter. unsere ersten beiden heißen Lilliana Marie und E...

Bitte Bewerten!

Es wäre supertoll, wenn ihr diese Namen bewerten würdet! Jungen: Adam David Jonathan Ludwig Valentin Kasimi...

vietnamesische namen

Wieso gibt es hier keinen einzigen vietnamesischen namen, das finde ich bisschen doof