Namen zu Jonas, Paula und Moritz gesucht!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Lisa und ich bin bereits dreifache Mutter. Nun bin ich wieder schwanger und zwar mit einem Jungen, nur leider finden wir noch nicht den passenden Namen.
Erst sollte der kleine Mann Felix halten, aber dann kam uns Lukas' Schwester zuvor.
Auf unserer Liste stehen noch
David
Emil
Tobias

Habt ihr vielleicht Vorschläge für uns?

Liebe Grüße, Lisa & Lukas mit Jonas, Paula, Moritz und Baby

Antworten

Gast

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge!
Jakob, Simon und Silas finden wir klasse.

Gast

David!!!!

Gast

Elias finde ich auch ganz super toll!

Lg, Antonia

Gast

Ich finde David am schönsten!

Neue Namen:

Simon
Paul
Tom

Lg, Antonia

Gast

Hallo Lisa,
mein Favoriti st eigentlich, wie bei Katja an sich auch David...

ABER
Jonas, Paula, Moritz und Tobias klingt richtig super und überzeugt!
Zumal ich Tobias als Name auch ganz schön finde..

Weitere Vorschläge:
Anton
Lukas
Simon
Edgar
Luis
Johann
Fred(erik)
Gabriel
Karl
Ruben
Richard
Thomas
Jakob

LG

P.S.:
Ich weiß nicht ob's euch aufgefallen ist, aber ich fands grad lustig...

..f g h i J k l M n o P q r s...

Ihr habt immer zwei Buchstaben zwischen den Namen eurer Kinder, mit G oder S wärs dann natürlich auch noch so..

Aber ist mir nur so aufgefallen und ja nicht relevant ;)

Gast

Ich bin ganz stark für David!
Auf unserer Liste standen/stehen David, Linus, Anton, Alban, Florian und Martin. Evtl. was für euch dabei? (Wir stehen jetzt nur noch vor der Entscheidung zwischen Alban und Anton).
LG Katja mit Paul, Elisa und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine zwillinge sind da!

Hi,ich bin ann-christin bin 26 jahre alt und habe vor 4 tagen meine zwillinge Jamila Sophie und Zoé Marchel...

Amber Amalia/e

Hallo, mein Name ist Sofian und meine Frau Carolina erwartet ein 6.Kind. Die großen tragen die Namen Lucas ...

namen für meine tochter

Hallo zusammen, ich suche einen namen für meine tochter jetzt wolllte ich wissen welche kombination euch am...