Amber Amalia/e

Gast

Hallo, mein Name ist Sofian und meine Frau Carolina erwartet ein 6.Kind. Die großen tragen die Namen Lucas Leon(13), Fabio Frederic(11), Pia Paulina(8), Erle Enina(5) und Noah Quintus Noel(3).
Wir rufen sie aber Lucas, Frederic, Paulina, Erle und Noah.
Nun folgt ein weitere kleines Mädchen, nach dem aber Schluss sein soll.
Und gefällt der Name Amber Amalia/e sehr, sehr gut.
Was sagt ihr dazu?

Lg, Sofian und Carolina, Lucas, Freddi, Pauli, Erlchen und Noahlein.

Antworten

Gast

An deiner Antwort merkt man dass du gefaket bist.
Die Namen sind alle ***...
Erle :DDD, ist für mich ein Baum XDDD

Gast

@Marie

Kassandrine ist ja auch schrecklich.

Cassandra Alexa hätte mir gefallen, aber warum muss man schöne Name verunstalten ? Individualismus der Eltern auf Kosten der Kinder ???

Gast

Ich finde Euren Geschmack ausgefallen und gut!Mut zum Indivalismus!

Amber Amalia finde ich am besten!

Ich persönlich bin auch nicht anders;)

Marie mit Kassandrine
(ein Kassandra Alexandrine Mix)auch was eigenes;)

Gast

Ich finde euere Namenswahl etwas seltsam. Pia Paulina / Erle Enina / Noah Quintus .... ich finde die Namen nicht schön ebensowenig wie Amber Amalie(a).
Aber ich muss zugeben, dass der Name gut zu den anderen passt.

Gast

Was soll das?
Wer schreibt hier so einen verdammten Blödsinn rein?
Ich bin nicht gefaket und habe mir diese PE ganz sicher nicht ausgedacht!

Gast

Entschuldigung, ich habe gefaked, bitte nicht mehr antworten!!!!

Gast

Ja, ist schon klar. Sind schon Ferien?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE, Ida oder Ila?

Hallo, wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel. Welcher N...

Namen mit R am Anfang

Wir bekommen unser drittes Kind (ein Junge) und möchten gerne einen Namen, der mit R beginnt. Unsere andere...

Mia-Sophie oder Mira-Sophie?

Hallo zusammen! Wir haben bereits drei Söhne namens Tom-Jannis(14), Phil-Larin(10) und Aaron-Nicolas(5), un...

Welche Musik ........?

Hallo. Ich bin Martina und Mami von 4 Kindern: Max, Emi, Ben und klein Lia und mich würde mal interessieren...

Ein Bruder für Stina

Hallo. In wenigen Wochen wird Stina's Bruder auf die Welt kommen. Habt ihr passende Ideen. Bis jetzt fanden...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sawyer

Kommentar von Lana

Also ich finde die Schreibform ist ein bisschen zu kompliziert für Deutschland,es wird doch Soja ausgesproc...

Mädchenname Jenny

Kommentar von Jenny =]

Ich mag meinen namen jenny ... man kann daraus soviel machen(jen;jenjen;jem;jimjam;...) ... ich finde es au...

Jungenname Leon

Kommentar von Alicia

Ich finde den Namen 'Leon' ziemlich schrecklich... jedes 2. Kind heißt so, zumindest seit GZSZ. Ganz übel....