namen für meine tochter

Gast

Hallo zusammen, ich suche einen namen für meine tochter jetzt wolllte ich wissen welche kombination euch am besten gefällt.

melissa tamara
melissa selina
melissa zoey
alisha zoey
selina melissa
melissa alena
alena tamara
alena celine

Antworten

Gast

Alena tamara !!!!!!!!!!!!! danke

Gast

Danke füreure kommentare lg lorena

Gast

Alena Tamara!

Gast

Mir gefällt der Name Alena wirklich sehr gut.

Da ich den Namen Tamara nicht besonders schön finde finde ich Alena Celine am Besten.

Von Alisha würde ich dringend abraten. Meiner Meinung nach werden damit ähnlich Vorurteile wie mit dem Namen Sven verbunden.

Gast

Auch eindeutig Alena Tamara!!!

Gast

Ich fände Melissa Tamara oder Alena Tamara sehr schön. Würde aber Alena Tamara nehmen, weil er "runder" klingt.

LG, Mirjam

Ps.: Bitte komme auch in meine Plauderecke

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15486.php

Gast

Alena Tamara oder Alena Celine

Gast

Ich finde den namen alena tamara auch am besten , die anderen kombis harmunieren nicht miteiander

Gast

Mir gefällt nur Alena Tamara.
Melissa Tamara geht auch och, sieht aber bischen gequält zusammenbekommen aus.
Selina/Celine etc. finde ich ganz schlimm
Uoey - naja, wenn dann Zoe, aber nicht in den Kombis :/

Aaaalso:
Alena Tamara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo! Wir, dass sind Maria, Maximilian, Elouise und Judith, bekommen Verstärkung von zwei Geschwisterchen!...

Namen bewerten-=)

Hey!Ich bin schwanger und suche noch einen Nammen für das MÄDCHEN(!) könnt ihr FOLGENDE NAMEN bitte EINMAL ...

(H)elena oder Eleni?

Hallihallo! Unser Sohnemann Laurens Samuel bekommt im März eine kleine Schwester, die aber leider noch kein...