Finja & Pauline sind da!

Gast

Hallo!

Mein Mann Marco und ich bekamen am 7. und 8. August unsere süßen Zwillingsmädchen, Finja Sophie und Pauline Marie. Finja wurde kurz vor Mitternacht, Pauline kurz danach geboren.

Wir finden das aber gar nicht störend, sondern sehr gut, da so jedes Mädchen seinen eigenen Geburtstag hat und es so weniger Eifersüchteleien gibt!

LG, Sandra und Marco mit Finja und Pauline

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen zu Sara

Ich suche Spitznamen zum Namen Sara! Freu mich über viele Vorschläge. Lg, Melissa

4. Kind unterwegs

Guten Abend! Ich erwarte nach meiner Tochter Julia(gespr. Dschulia;5) und unseren einjährigen Zwillingen Be...

Welche Namen?

Hallo wir bekommen Ende März Drillinge (werden geholt) und sich immernoch auf Namenssuche. Es sind aufjeden...