Spitznamen zu Sara

Gast

Ich suche Spitznamen zum Namen Sara! Freu mich über viele Vorschläge.
Lg, Melissa

Antworten

Gast

Ich heiße auch Sara und werde immer Sari genannt aber ich hasse das.
Ich persönlich hab jetzt Ari als meinen Spitznamen ich finde das schöner;)

Gast

Meine Freundin nennt mich Särchen Bärchen xD

Gast

Hi ich heiße Sarah,
Mein Spitzname, von der männlichen Partei meiner Freunde, ist Samsara (gibts ein lied dass so heißt) und von meinen Freundinnen werd ich Boris oder Sahtch (Sah tsch) genannt.

Gast

Ich habe nach geeigneten Spitznamen für mich gesucht und dann lese ich erst mal das du auch Sahara genannt wirst meine Freundin nennt mich auch so oder Agar aber das nur wegen Bio Unterricht

Gast

Ich werde von meinen freunden immer Sahara genannt, obwohl ich das übelst hasse😂😒

Gast

Ich heiße auch Sara und ich werde von meinen Freunden immer Sari oder Saraschen genannt.

Ich finde den Spitznamen Sari schön :) Mein kleiner Bruder hat mal: Sari Sari Summ Summ Super zu mir gesagt! Das war echt süß. :)

Gast

ich heiße auch sara werde immer isisi genannt

Gast

sari oder sahara wären spitznamen aber es gibt eig keine guten oder coolen spitznamen, aber ich heis mit nachnam schubert und werd auch von alln andren schubert oder schubi genannt (:

Gast

Ich komme aus polen und werde oft Sarunia oder sarusza genant❤️

Gast

Hi also ich heiße auch sarah und werde aber komischer weise immer babsi genannt...vlt sollte der spitzname mehr mit dem karakter als mit dem Namen zutun haben da man aussarah keinen guten spitznamen ableiten kann :)

Gast

Wie wäre es mit:

Sammy
Oder
Sami

Also wie ihr es schreiben wollt ist egal!
Ist eigentlich eher der Spitzname von Samatha aber passt doch mal was anderes wie Sasa oder Sari :)

Lg

Gast

also ich wurde merkwürdigerweise in der grundschule immer Bo genannt.

Gast

Sarachen
sasi
sally
sabsel
und noch viel mehr :D

Gast

Ich werde immer Saxi genannt. darauf kam meine freundin zum spass und weil sich lustig anhört heiß ich jetzt noch immer so... Obwohl Sari oda Sary besser wäre :D

Gast

Ich nenne meine freundin immer sarusch und sie mich ninusch :D

Gast

Ich heisse Sara mein Spitzname sind :
Sari
Arri
Saci
PS: am meisten mag ich Arri Mein Lieblingsspitzname ;**

Gast

Ich find es echt voll doof, alle haben einen Spitznamen und ich nicht, weil für Sarah gibt es keine Spitznamen und meine Freunde sind zu faul, sich einen auszudenken! :/

Gast

Also ich hab dann mal den besten Spitznamen für Sarah ;)
--> sido :)

iap ich heiß sido. warum weiß keiner so genau^^
jedenfalls nennen mich ALLE meine Freunde so :D

Gast

Ich finde sarah ist ein cooler name und marie auch!!!!

Gast

Meine freundin marie wird immer mama,marie oder may genannt.ich finde may am besten weil der name gut klingt und may passt einfach super zu marie und zu meiner freundin.ich möchte auch mal einen neuen spitznamen!mitlehrweile nennen mich meine freunde schon seid der zweiten klasse so und ich finde es ziemlich langweilig!welcher spitzname passt pzu sarah? lg sarah$

Gast

Ich heiße sarah aber alle nennen mich sasa.langsam kommt mir der name sasa schon aus den ohren raus,ich möchte einen neuen spitznamen haben bitte hilft mir!!!!!!!
lg sarah$

Gast

Also ich werde immer Sari genannt bloß hasse ich den Namen. Sasa finde ich besser aber Sasi wäre schlecht, da meine beste Freundin Saskia heißt und wir sie immer Sasi nennen.

Gast

Also ich hatte nie einen spitznamen:( leider bin ich shcon 15 und jetzt glaub ich gewöhnt sich das keiner an.manche namen sind so scheiße,da denk ich mir das es mega peinlic ist in der stadt zum beispiel Saralien genannt zu werden.

trd.such ich einen guten spitznamen;)

Ich fand bis jetzt Ary gut besser als sari das klingt so kindisch. Ari oder Ary ist eig sehr gut. oder der name Saira ( betonung auf dem I ).ist aber genauso lang wie sarah und dehalb kein spitzname irgendwie.
ist schon schwer ein richtigen zu finden.ich entscheide mich dann wohl für Ary weil der rest doof ist :D

Gast

Haha du bist voll cool :))) ^.^

↓ ↓ ↓ ↓

Gast

Ich wurde früher immer Saraisch genannt -.- das klingt ja mal voll arabisch .
& meeine beste freundin hab mich früher immer Sa genannt oder manche nannten mich auch sabii .. was aber irgentwie nicht passt da es ja eigentlich der spitzname von Sabrina ist .. aachh ich gebs auf da bleib ich lieber bei Sarah anstatt so doofe spitznamen zu haben (^.^)
PS: zu dem kommentar unter mir stimme icb zu 100% über ein ! hihi

Gast

SARAH IST DER GEILSTE NAME DER WELT WER WILL DENN SCHON EIN SPITZNAME HABEN WENN MAN SO EIN TOLLEN NAMEN HAT ?!

Gast

Ich heiße auch Sara und ich habe keinen Spitznamen ich will aber einen :D Klingt Soso oder Sasa gut ?

Gast

Hallo ich heiß au sarah und werde immer sarahnas, sariletti, salatsoßensarah und sarosch genannt. echt schrecklich. es gibt wirklich keine schönen spitznamen:D

Gast

Also ich heisse leida auch sarah ich hasse den namen ich finde ihn langweilich ich würde lieber paula heissen aber das is auch schon doof so 250 euro deswegen zu bezahlen

sari finde ich kindisch mehr für kindergartenkinder

sasa geht noch i wie suzz

sally passt doch garnich

saralein
sarachen
sarahschätzchen :*
mit nachnamen fang ich mit gu an also vlt gugu eigentlich naja ich mag den namen sarah überhaupt nich !! LG Sarah!!!

Gast

Oh man helft mir, ich heiße SARAH und eine Mitschülerin heißt auch SARAH. Ich halts nicht mehr aus. Ich will jetzt einen Spitzname:((((

Gast

Ich möchte einen Spitznamen, aber meine Mum nennt mich Sari, meine Oma Sasi
Sari geht ja noch, aber Sasi finde ich schrecklich...
Ich brauch einen vernüpftigen spitznamen!!! HILFE!!!!!!!

Gast

Meine Freunde nennen mich immer Sari Safari (:

Gast

Ich werde meistens Sara, Sasa oder Sasi genannt. Aber inzwischen manchmal auch
Sissy, bzw. meine beste Freunde auch Sis ( für Schwester ). Weil wir halt, wie Schwestern sind.. naja

Gast

Ja bei mir hats auch lange gedauert aber eines tages hat mich meine feundin spontan Sally genannt und das hat sich dann irgendwie bei allen eingeprägt...ich weiß mein name ist ja eigentlich sarah und sally ist da ja eigentlich kein wirklicher spitzname aber manche kürzen meinen namen auch manchmal auf Sal ^^ hoffentlich hilft das ein wenig

Gast

Es sollte statt Sara Sah geißen.

Gast

Im Kindergarten meiner Tochter geht auch eine Kleine Sara. Sie wird hi und da Sasy oder Sara genannt. Ich keine eine 16 Jahre alte Sarah die Sally und Ara genannt wird.
Mir gefällt aber Ary gut.

Gast

Mein bruder nennt mich immer sarar aber auch nur weill er mich ärgern will ich hasse sarar!!!!!!!!!!!!!!!ich hätte gerne einen richtigen spitznamen helft uns sarahs!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Also ich heiße auch Sara und meine freunde nennen mich manchmal Sasa oder manchmal Sisi. Meine beste Freundin heißt auch Sarah und die wird immer Salah genannt und unsere Lehrer nennen uns auch so.

Gast

Ich werde immer sartschen genannt

Gast

Ich werde immer sartschen genannt

Gast

Also ich werde immer
-Saki
-Sasa
-Sylara
-Sasi
-Sari
-Särchen
genannt
PS.die sogenannte Saki ;)

Gast

Ich heiße auch Sara :D und ich werde immer Sära genannt. Also praktisch engl. ausgesprochen mit weichem S, wie im deutschen Namen. Säääraaaa. Hat was :)

Gast

Tja das hat man davon wenn werdende Eltern unbedingt einen Namen suchen, den man nicht abkürzen kann.

Mir fiele nur Sasa oder Sassy ein, Sari finde ich doof, das ist ein indisches Kleidungsstück!

Gast

Ich wurde/werde meistens einfach Sarah genannt also ich klein war hat mich meine Mutter manchmal Sarahmausi, Sarahchen oder Sari(mausi) genannt.

Meine Tochter heißt Marlene und ich nenne sie immer Lene oder Marli.

Sarah und Kilian mit Marlene (geb. 25.12.10)

Gast

Also ich werde auch ganz oft Sasa, Sari und Sasi genannt und einmal kam auch vor das mich jemand Sahne genannt hat...ich finde es schrecklich das so kurze Namen wie Sarah Maya und Pia keine vernünftigen Spitznamen bekommen ;)
aber ich finde auch das die Spitznamen nicht erzwungen werden sollen sondern das andere Spontan irgendwas raushauen ;)

liebe grüße SaSa

Gast

Boaa das ist soo scheiße
Jeder wirklich jeder hat ein spitznamen auser die sahras :( Naja kopf hoch vieleich haben wir auch keinen spitnamen
weil der Name sahra einzigartig ist kann doch sein
ps. jaah ein h in der mitte gibt es auch;)

Gast

Mich nennen alle sasa oder sasi ;)

Gast

Ich heiße Auch Sarah & Mei Spitzname ist Sary :D Meine Freunde finden Denn Namen Voll Süßß

Gast

Sara ist ein genauso schöner Name wie Maya. Da braucht man doch keinen Spitznamen mehr, findet ihr nicht?

Gast

Soll das alles hier ein witz sein???? Ich heiße auch sarah aber mir und meine freunde fahlen auch keine spitznamen ein und es ist mir wichtig einen spitznamen zu haben!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde Sally s´chön aber meine freunde nicht :( dafür wollen sie mich nicht Sally nenen bitte helft uuns sarah's!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hey ich heiße auch Sarah und meine 2 jährige polnische cousine nennt mich immer saruscha und meine Mama Särenka oder perlretschka (bambi und perle) aber mir ist das peinlich von meinen freundinen särenka oder so gennant zu werden also helft den sarahs !

Gast

Hey ^^ Ich heiße auch Sara. ;)

Und ich finde Sasa & Sari von Euren Vorschlägen immer noch am besten nur ich finde das Sasa mehr ein Spitzname für Sasa ist. --> Mein Freund heißt Sascha und sein Spitzname lautet Sasa daher, weil Sasa klingt für mich irgendwie männlich, aber sieht ja jeder anderst ;D

Spitznamen von Mir wären zb.:

Sari --> Halt von sara abgeleitet, klingt Mir nur irgendwie so süß ;D
Stöpsel xD --> Kam ne Freundin drauf, weil Ich zu den etwas kleineren gehöre mit meinen 1.63m
BlasiiMausii --> Bekam ich von nen Freund in dem Ich immer bei Camen so meine Fresse verziehe um ihn zum lachen zu bekommen xD Nur die meisten sehen es pervers -.-
Sahara --> Ich hasse es >.< Aber so wurde ich leider oft genannt wen wir geo hatten & bei Afrika waren -.-

^^Gibt aber noch so viel..aber jetz alle auf zu listen wer mir zu viel aufwand xD

Gast

Sari ist doch immer noch am besten ;)

Gast

Zu meiner Schulzeit hat sich Sarah immer Saurus genannt

Gast

Ich heiße auch Sarah & ich hab auch nicht so richtig einen Spitznamen .. manche nennen mich Sarii oder einfach Sarah, aber ich hätte gerne einen originellen spitznamen, ich habe jz einen namen entdeckt für sarah und zwar Vany/Vani aber ich weiß nicht ob sich das durchsetzen wird !! ich hoffe es !! LG Sarah

Gast

ICh heiße auch sara und wurde früher salla genannt jetzt nicht mehr so wirklich

Gast

Vielleicht
Sari
Sasa
Sisi
Sisa
...eigentlich finde ich die Spitznamen zu Sara doof, da Sara je eigentlich schon wie ein Spitzname klingt!!

Gast

Säär
saralein
särinchen
sasa
schascha

Gast

Ich Haiße auch sarah!
:D
Das is so unfair alle haben einen spitznamen auser ich und mir und meinen Freunden fällt uch keiner ein!
Hillft allen Sarah's
Eagl ob mit 'H' oder ohne oder mit 'H' in der mitte !
Bitte Helft uns!

Gast

Hi leute
ich heiße auch Sarah und bin noch in der Schule und alle aus meiner Klasse haben einen Spitznamen außer ich das ist voll blöd das isrt aber nur so weil niemandem etwas einfällt ako es wäre nett wenn ihr ein paar tolle Ideen hättet.
hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi

Gast

Züchter
klappt immer wieder ;)

Gast

Saruschka

Gast

Saralein... :)

Gast

Haha ich heisse au Sara und werde entweder Sari oder Sarrushe genannt..x3

Gast

Isch heiße auch sarah alle nennen mich sasa zum glück^^

Gast

Ja wir sara's habens schwer;)
ich hab auch keinen..füher hat mich meine schwester Sasa genannt aber auch nur weil sie meinen namen nicht aussprechen konnte..

Gast

Haha ich heis auch ssarah und werd immer sasa oda sasi gennant voll öde

Gast

Sally find ich toll, mir fällt nämlich keiner für mich ein

Gast

Soso

Gast

Ludwig - immer ein Klassiker

Gast

Sasa

Gast

Sali is sehr süß

Gast

Sofa ,,,,,,,sose

Gast

Sarinchen is gut. Oder Sardinchen.

Gast

Wie gefällt dir Sarinchen?

Gast

P.S.

Saralein
Sarilein
Sasilein

Gast

Sari
Sasi
Hasi
Sasa
Särchen

Gast

Mausi:)

Gast

Soll das ein Witz sein? Sari vielleicht?

  • 1

Zeige Antworten - von 80

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

Jelin oder Elin?

Ich liebe den Namen Elin, aber nur, wenn er Jelin ausgesprochen wird. Allerdings sagen hier in Deutschland ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nicole

Kommentar von Nikolaus

Der Name ist eine weibliche Ableitung des männlichen Namen Nikolaus, was Sieger des Volkes heisst und zwar ...

Mädchenname Helena

Kommentar von Carolin

Meine beste Freundin heißt Helena! Ich finde, dass Helena ein richtig wunderschöner Name ist! Ich würd gern...

Mädchenname Emely

Kommentar von Emely

Ich bin auch eine Emely und meine Eltern sind sich iwie nicht so wirklich einig, ob ich nun aus Versehen od...