Geschwollene Finger?!

Gast

Hallo,
Ich weis, dass das Thema nicht gerade hier her passt, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll.
Also, vorgestern (4.2.) war ich spazieren und bin am Nachmittag nach Hause gekommen, dann habe ich mir meine Hände gewaschen und urplötzlich sind meine beiden kleinen Finger extrem angeschwollen und ich konnte sie nicht mehr begewen. Mein Papa ist dann sofort mit mir ins Spital gefahren, doch auch die wüssten nicht genau was das ist.

Hatte jemand von euch auch schon so etwas ähnliches?

Mit freundlichen Grüßen, Tara

Antworten

Gast

Ich habe das wenn meine Hände zu kalt oder zu heiß werden. Das ist aber wahrscheinlich nicht die Lösung, weil die Ärzte das ja gewusst hätten.
Es könnte allerdings auch sein, dass du gegen eure Seife allerigisch bist.
Manche Menschen haben eben eine Aloe vera allergie.
Könnte das sein?
Gute Besserung ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

klassische namen

Wir suchen klassische, hübsche namen für unsere 2.tochter. bitte aber keine gar zu altmodischen namen wie g...

Arno - Vergebbar?

Wir werden Ende September Eltern von einem kleinen Jungen. Wir wollen ihn ARNO TIZIAN nennen. Findet ihr de...