Freund der Schwester!

Gast

Ich weiß, das gehört überhaupt nicht hier her, aber ich brauche schnell eine Antwort auf meine Frage. Ist es ok, wenn man mit dem Freund der Schwester gut befreundet ist?
Freund und Schwester sind seit einem Jahr zusammen, lieben sich und sind nur 2 Jahre älter als ich.
Wir machen ab und zu auch was zu dritt, hat keiner was dagegen.
Ist es aber auch in Ordnung, wenn ich was zusammen mit seiner Clique mache?
Ich sehe ihn wirklich nur als guten Freund, mehr ist da nicht, da könnt ihr mir glauben (er ist vom Typ her überhaupt nicht mein Fall). Habe aber irgendwie Angst, meine Schwester könne das falsch verstehen, obwohl wir uns sehr nahe sind und uns gegenseitig vertrauen.

Brauche dringend Rat!

Antworten

Gast

Hallo marie,

eigentlich gibt es zu diesem thema nichtsm einzuwenden. aber du musst dir klar sein, dass es der freund deiner schwester ist. wenn deine schwester nichts dagegen hat ist das auch alles in ordnung. aber wenn deine schwester mal sagt, dass es ihr jetzt zu viel wird oder sie vielleicht auchn eiversüchtig ist, musst du es auch akzeptieren, auch wenn es für dich vielleicht gar nicht so war.

trotzdem noch viel spaß mit deiner schwester und ihrem freund.

Gast

Ich habe zwei ältere Brüder (19 und 17) selber bin ich 14 Jahre. Die beiden haben auch beide eine Freundin und von Jannik (17) geht auch auf meine Schule wie er ja auch und wir verstehen und super gut und sind wie beste Freunde genauso wie von Lennard (19) die Freundin sie ist eine sehr gute Freundin von mir bei uns ist es zwar Mädchen und Mädchen aber meine Brüder denken von mir auch nicht das ich zu den sage ja mach Schluss du hast wen besseres verdienst oder so weil wir Geschwister und sehr gerne haben.

Liebe Grüße Selina (14)

Gast

Ich finde es auch okay wenn keiner was dagegen hat....wenn das so stimmt. Aber ich versteh nicht, wenn alles klar ist, was du dann überhaupt für ein Problem damit hast und das hier reinsetzen musst???

Gast

Was spricht dagegen, wenn du auch etwas mit ihm und seiner Clique unternimmst? Da bist ja nicht alleine mit ihm unterwegs, aber auch dagegen hätte ich als Schwester nichts einzuwenden.
Wenn sie was dagegen hätte, hätte sie es dir und ihrem Freund schon gesagt.

Gast

Dann würde ich sagen, kannst du ruhig mit ihrem Freund befreundet sein :)

Gast

Sie sagt auch immer, dass sie nichts dagegen hat. Irgendwie nehm ich ihr das schon ab, weil sie mich nicht belügen würde, sondern mir klipp und klar sagen würde, dass es nicht okay für sie ist.

Lg, Marie

Gast

Ich find das ist in Ordnung, wenn keiner der Beteiligten da was gegen hat...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilly Valentina ist da !!!!

Hallo ihr Lieben! So, nun ist es endlich soweit und ich kann euch nun mitteilen, dass meine kleine Maus end...