ich werde fette sau genannt

Gast

Bin 161cm,13Jahre,67kg,ich bin auf Diät,habe schon abgenommen,wiege nun 65,8kg.
alle sagen ich sei zu fett(family,mitschueler).
ich bin die dickste auf der schule mit 1000schülern

Antworten

Gast

Ei lass dich nicht unterkriegen die suchen immer ein schwarzes schaf ich weis wie das ist . wende dich an die lehrer und wehr dich glaub mir du schaffst das ganz bestimt ich hab mit 11 jahren 65 kilo gewogen und war 1,53 groß. jetz werd ich in einem monat 15 und bin 1,65 und wieg nur boch 50 ich find ich zu dünn

Gast

Is doch sowieso nur der nächste Fake!

Gast

Bin nur zwei cm größer als du..aber schon 17..
ich bin jetz auch net mega zufrieden mit meiner figur..
aber wenn ich in der stadt bin oder so sehe ich oft leute, die viel dicker sind als ich...
mach dir keinen kopf..du bist erst 13..eventuell wächst du noch..oder wenn du so richtig in die pubertät kommst änder sich dein körper und du nimmst ab..kann alles sein..
ansonsten sei selbstbewusst und denke dir, dass kein junge wirklich auf ein dürres gerippe steht.. ;)
viel glück!

Gast

Also ich bin auch nicht die dünnste.
Bin 11 jahre und 158cm & 54kg. Wenn manche zu mir Melone oder fett sagen, sag ich immer: halt deine fresse du gestörtes Skelett.

Außerdem bin ich nicht fett sondern normal.

Hab Mut und schimpfe zurück!...

LG

Gast

Na, und ? Einer ist immer der dickste, dünnste, größte , kleinste, intelligenteste, dümmste oder oder oder...

Mach weiter deine Diät und werde selbstbewußt.
Ich war auch nie schlank, hatte aber auch nie den Drang so sein zu müssen wie alle anderen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht

Ich bin nicht schwanger und ich werde es auch nihct behaupten aber ich würde gerne wissen wie viele beidges...

name fürs 3. kind

Hallo zusammen. wir bekommen unser drittes kind... leider is das geschlecht noch unbekannt. (et. 5 dezember...

Emmeline und ?

Hallo. Mein Name ist Sarah, ich bin seit 5 Jahren mit meinem Mann Manuel verheiratet und gemeinsam erwarten...