name fürs 3. kind

Gast

Hallo zusammen.

wir bekommen unser drittes kind... leider is das geschlecht noch unbekannt. (et. 5 dezember)

wir haben einen einsilbigen nachnahmen und suchen einen mehrsilbigen vornamen...
unsere beiden grossen heissen dorothea (8) und friederike (5)...
leider sind wir noch total ideenlos.... wenn möglich nich zu exotisch ...

ich danke euch schon mal und wünsche euch ein schönes wocheende

karina und steffen

Antworten

Gast

Oh, vielen dank für die ganzen schönen namen... mein man und ich sind euch sehr dankbar...

wir werden uns die besten raussuchen und durch den kopf gehen lassen...

nachma danke für die ganzen vorschläge

schönen sonntag noch

karina + familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Lenja

Hallo, wir sind immer noch auf der Suche nach einen Zweitnamen zu Lenja (e kurz gesprochen.Aber irgendwie f...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rabea

Kommentar von Rabea

Der Name ist immer noch sehr selten! Musste ihn früher oft wiederholen, bis er mal verstanden wurde! Kenne ...

Mädchenname Alisi

Kommentar von Alisia

Also Alisi als richtiger Name habe ich noch nie gehört...so wurde ich als Kind immer genannt...Aber wenn ic...

Mädchenname Ute

Kommentar von Michaela

Die Tante meiner Freundin heißt so.Find den Namen ok, der er schön kurz ausgesprochen wird. Uta hingegen ge...