Wie findet ihr folgende Namen

Antworten

Gast

Julia Alexia
Alex Bastian
Romina
Louis gefällt mir nicht.

Gast

Danke...
Ja ich verstehe dich :D
Bei Louis dachte ich auch schon Louis Nicolai :D
Zu deinen Namen Ich finde alle Namen schön,nur Henrietta gefällt mir nicht soooo gut :D
LG

Gast

Ganz ehrlich: Reon find ich nicht so toll, da lieber Leon. Bei Naomi würde ich einen anderen Namen als Zunamen wählen, bewusst schlicht vllt, weil ich Naomi schon ziemlich edel find. Wenn du dann noch Romina nimmst, find ich das zu viel. Ich hoff, du verstehst, was ich mein ^^. Ich fände Lina stattdessen schön, also Naomi Lina. Willst du Louis französisch oder Deutsch aussprechen? Bei deutsch würde ich folgende Zweitnamen empfehlen: Bennet, Marlon, Kilian. Bei französisch: Nicolas, Nicolai, Julien, Leonardo, Jerome. Ich will später mal vier Kinder haben: Leon Cornelius, Louisa Merla, Henrietta Carlotta und Luara Jovana. Wie findest du die Namen? LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline-die Kleine, Kleinste

Pauline bedeutet die Kleine,Kleinste. das passt voll, denn in meiner Klasse gibt es eine Pauline und sie is...