Warum immer ich

Gast

Hallo ich bins Vivi und ich sehe wieder das ich hier wieder für irgendwas schuldig bin was diesmal aber nciht meine Plauderecke ist ! ich finds einfach nur scheiße von euch !

Antworten

Gast

In diesem Forum sollte man den Namen vivi möglichst nicht nehmen!
Das ist so, wie seinen Sohn 1946 Adolf zu nennen.

Gast

Ich finds nur schrecklich das jede vivi für diese vivi gelten wird

Gast

Stimmt! dickes kompliment!!!

Gast

*auplaudier*
*klatsch*
*bravo rufe*
*pfiffe*

Juhuuu!es lebe der moderator!!:)

Gast

*klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch*

Gast

Los applaudiert mal alle!!! der moderator hat recht!!!

Moderator

@vivi
Du brauchst dich hier garnicht als Opfer darzustellen, liebe vivi!
Du weisst sehr wohl, woher diese ganze Enwticklung kommt.
Wir haben dich so oft gebeten, die Leute nicht mehr für dumm zu verkaufen, schweinische Ecken zu eröffnen und dich unter anderer Leut Namen auszugeben. Aber du wolltest ja nie hören.
Aus diesem Grund, wirst du auf diesem Forum auch nicht mehr toleriert. Das hast du nur dir selbst zuzuschreiben!

Euer Moderator

Gast

@ adriana
das vivi nicht alles klar ist aber die hat verbündet!!!
und ich kann dir 100000% sagen das die vivi die ganzen versauten ecken von "cassy & tommy" war/ist!!! vivi du NERVST!!!!!

Gast

Ach nein?? vivi ist ja ganz lieb und brav!! kannst du dich noch an die versauten ecken von cassy und tommy erinnert?? sag jetzt nicht "das war ich nicht" oder so!! vivi ich hoffe der weihnachtsmann verprügelt dich morgen mal richtig!!! du hast es verdient!!!

Gast

Ahh Faker aller Länder vereinigt euch!

Gast

Ich kenne das gefühl auch :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs! Ideen?

Wir, aus Kroatien, erwarten unser 7. Kind. Der Name soll auch kroatisch sein. Habt ihr Vorschläge? Die Gesc...

Welcher Name?

Welcher Name gefällt euch am besten: Alin Aline Alina? LG Maria&Paul mit Timo und Fredrik

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Heidi

Kommentar von Heidi

Heidi ist der schönste Name der Welt!!!! wer will denn überhaupt mariea heißen? wie spricht man den überhau...

Mädchenname Thekla

Kommentar von Carina

Ist schon seltsam. Max hieß bei Biene Maja der Regenwurm. Trotzdem wird der Name Max bei Jungen häufig gewä...

Mädchenname Fiona

Kommentar von julia

Ich werde mein kind (mädchen) fiona nennen aber ich finde doppelnamen für mädchen immer sehr schön suche no...