Plauderecke von Hannah

Moderator

Verschobene Kommentare der Giulia-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Giulia-Seite.

Antworten

Gast

Danke für euren Rat. Wir haben entschlossen unsere Tochter Saphira und als 2. Namen Lena zu nennen!
Ihr Geburtstermin ist der 14. Oktober :)
mal sehen ob sie schon früher das Licht der Welt erblickt!!

Gast

Noel find ich zu sehr für einen Jungen, meiner Meinung nach ist das auch ein Jungenname. Noelle ist die weibliche Form.
Am besten ist Saphira, dann Noel (wenn man es Noelle schreibt) und dann Giulia.

Woher kommt ihr denn?
Giulia Müller hört sich z.B. komisch an.
Giulia mit einem italienischen Nachnamen ist sicher besser.

LG

Gast

Also ich finde am schönsten SAPHIRA UND gIULIA AN DANN nOEL

Gast

Hallo ..
Mein Mann und ich sind schwanger un finden einfach keinen Namen (bzw wir können uns nicht einigen). Es stehen verscheidenen zur Wahlt : (es wird ein Mädchen)
- Noel
- Saphira
- Giulia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 3

Bitte diese namen mit noten von 1-6 bewerten!!! Miranda Jacqueline Christina Emilia Johanna Susie Eliana Mi...

Yana oder Yela

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte Oktober unser zweites Kind. Diesmal wird's ein Mädchen. Jetzt wissen wir...

Zukünftige Tochter

Wenn ich irgendwann mal eine tochter bekomme, wird sie Katie(keyti gespr.)heißen. wie findet ihr das? viell...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arvid

Kommentar von André

Unser Sohn (noch 4 Wochen) wird Arvid Flemming heißen. Ich glaube, diejenigen, die an nordischen bzw. ausge...

Mädchenname Leanna

Kommentar von Andrea

Unsere Tochter Leanna Elisa kam am 18.12.06 zur Welt. Ich habe den Namen ein einer Zeitschrift gelesen und ...

Mädchenname Suvi

Kommentar von vivi

Wow , hab den namen gerade erst gelesen, und finde ihne Klasse.und er hört sich viel Besser als suri und ha...