Zwillinge Ende November :-)

Gast

Hallo.
Wir, das sind Alina (33) & Stephan (35), Jarik (5) und Stian (3), bekommen bald doppelten Familienzuwachs. Am 30. November sollen die zwei Mädels per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Wir konnten uns bis jetzt auf 4 Namen einigen, kommen jetzt jedoch nicht mehr weiter und würden uns freuen, wenn ihr die Namen mit Begründung berwerten würdet.
Hier ist unsere "Liste":
Fenna
Fenja (nich in Kombination mit Fenna)
Merle
Greta

Vielen lieben Dank,
Alina, Stephan, Jarik und Stian

Antworten

Gast

Ich bekomme auch Zwillinge und suche schon lange nach ihren Namen sie werden Lilien Felicia Celine und Finley L.... heißen.

Von deinen Vorschlägen finde ich Merle und Greta am besten ich fände aber noch Finja oder Marla wunderschön und passend.

Kommt doch bitte auch bei mir "Ein Mädchen und ein Junge" vorbei.

Gast

Hallo Alina & Mann:)
Ich erwarte ebenfalls Zwillinge, zwei einiige Mädchen!
Zu den Namen:
Ich persönlich finde Fenna sehr schön! Der Name hat was ganz eigenes.
Ich glaube ich würde Fenna und Greta nehmen, oder Greta und Merle.

LG Barbara
PS: Wäre lieb wenn du bei uns vorbei schaust:
"Charlotta, Josephina oder Josephine?"

Gast

Also ich finde eher die leute die hier solche Fakekommentare geben, wo die ganz PE zerstört wird sind hier ganz falsch!!!!einfach leute zu diskriminieren,hey es gibt tausende Alinas und Stephans und leute die nordische namen mögen.
Außerdem sind die namen gerade in!!
aber direkt eine fakemeldung zumachen ist bescheuert!!!Und ich würde dann auch keine INTERNEN infos über meine Kids geben!!!

HI Alina

ich finde Merle und Fenja passen gut zusammen.
LG Eva

Gast

Fenja und Merle!

Gast

...sind die gleiche Person.

Gast

Zu feige ihren wahren Namen anzugeben? Warum bloß glaube ich dir nicht, dass du Hannah heißt?

Gast

Und das ist der Grund, warum man nicht das Gewicht seiner Kinder sagen kann ?
Und ich heiße übringens Judith. Na? Zufrieden?
Aber das Alina nicht echt ist, ist sowieso klar.

Gast

Beachte die einfach nicht ;-). Die sind zu feige ihren wahren Namen anzugeben.. Naja also ich finde Fenja & Merle sehr schön, harmonieren auch gut miteiander. Liebe Grüße

Gast

In Internet nichts gefunden zum Erzählen und Weiter lügen ?
Du weißt es nicht, weil du eine LÜGE bist!!! Also, lass es und steck dir deine Kommentare sonst wohin. Und weil es auch fakes Spaß macht, cih bewerte gerne Namen usw, aber wenn ich die halbwegs glauben soll, bitte beantworte mein Fragen !!

Gast

Du musst hier nicht deinen Senf dazu geben, wenn du meinst, dass sei alles eine Lüge. Warum sollte ich mich damit abmühen, Namen für meine Kinder auszusuchen, wenn ich gar keine erwarte. Bitte schreibt nur, wenn ihr es wirklich ernst meint.
Danke!:-)
Alina mit den Männern

Gast

Hallo Lisa :-).
Eigentlich lieber nicht, da der Termin ja schon sehr bald ist. Welche der anderen 3 Namen würdest du denn bevorzugen?
Danke, für deine Meinung und das Kompliment.
Liebe Grüße Alina und die Rasselbande

Gast

Hallo, mein Bruder heißt auch Stian. Ein sehr schöner Name.
Ich finde eigentlich alle Namen sehr schön, nur Fenna gefällt mir nicht ganz so gut.
Würdet ihr noch weitere Vorschläge entgegennehmen?
LG Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia-Sophie oder Mira-Sophie?

Hallo zusammen! Wir haben bereits drei Söhne namens Tom-Jannis(14), Phil-Larin(10) und Aaron-Nicolas(5), un...

Endlich Schwanger!

Ich bin 21 Jahre alt und bin endlich Schwanger!Ich erwarte jetzt ein Mädchen und der ET ist am 11.3.09!Such...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Jennifer Tabea

Also ich möchte hier mal was zu euren kommentaren sagen... Natürlich finde ich es okay wenn jeder seine eig...

Mädchenname Ricarda

Kommentar von Patty

Meine Lehrerin nennt mich iimer Ricarda, und das finde ich scheuslich!!! Ich weiß auch nicht woher sie das ...

Mädchenname Liv

Kommentar von @ Angela:

Ich finde den Namen Liv Johanna am besten. Falls ich mal ein Kind kriege, würde ich sie als Mädchen lieber ...