Milla, Fiona und ???

Gast

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir noch ein Kind (36+4 Ssw). Wir waren fleißig auf Namenssuche und sind jetzt endlich weiter gekommen. Bei einen Jungen wird es ein
Jaspar Maximilian oder ein
Jaspar Merlin ?? Welchen Namen findet ihr besser?
Bei einen Mädchen wird es eine Lily oder eine Clara ( werden wir dann bei der Geburt endscheiden, aber mal ehrlich was passt besser zu den Schwestern?). Könnet ihr mal diese Zweitnamen bitte bewerten?
Lily Valentina
Lily Marleen
Lily Madeleine
Lily Paulina
Für Clara:
Clara Madeleine
Clara Marie
Clara Marlene
Könnet ihr für CLARA neue Zweitnamen vorschlagen, am liebsten mit M. =)
Wir freuen uns über Bewertungen und Kommentare zu den Namen.
Liebe Grüße Veronika und Leon mit Milla und Fiona

Antworten

Gast

Ich finde Clara schöner, Lily und Milla wäre ziemlich ähnlich. Clara Marie finde ich am schönsten, weil Marlene mir zu altmodisch ist und Madeleine in Deutschland immer falsch ausgesprochen wird.
Lily Marleen würde ich wegen dem Lied auf keinen Fall nehmen.
Katharina

Gast

Hallo Veronika!

Mir gefällt JASPER MAXIMILIAN besser. Noch schöner fände ich aber JASPER.
Meiner Meinung nach ist LILY passender zu MILLA und FIONA als CLARA.

Die Zweitnamen zu LILY sind alle wunderschön, vor allem LILY PAULINA, doch da die ZNs bei Milla und Fiona mit "M" anfangen, würde ich bei dem Baby auch wieder einen ZN mit "M" wählen.

Am besten gefiele mir LILY MADELEINE von deinen Vorschlägen, schöner fände ich noch LILY MADELINA.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüsse, Liliana

Gast

Milla Mae, Fiona Mathilde und Clara Madeleine. Zwar gefallen mir die Lily-Varianten auch (sind alle wunderschön), aber Clara passt für mich besser zu den Namen der Schwestern.

Zu Jaspar gefällt mir Maximilian - der Name klingt für mich vertrauter als Merlin.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht ein Kind haben!

Krankenhaus

Hallo, meine beste Freundin Annica(23) wird am Freitag ins Krankenhaus gehen, weil ihr dort ihre Mandeln en...

Habe 13 Kinder:

Ayse-Summer(20) Chanel-Döna(18) Brittany-Wendy-Winter-Lee(16) Sianna-Georgia-Chala(15) Chastity-Claire-Moon...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Darlin

Kommentar von Darlin

Ich heiße auch Darlin und ich liebe meinen namen weil er einzigartig ist meine Freundinen sagen immer das d...

Mädchenname Larissa

Kommentar von Larissa

Also ich find der Name ist eine Zumutung, einfach furchtbar...obwohl ich selber ja so heiß... Gott sei dank...

Mädchenname Teite

Kommentar von Teite

17 Jahre binz xP und das mit der Post kenne ich >_< aba mein Name is geil *-* so schön einzigartig, und per...