Welche Haarfarben/Augenfarben/Hautfarben empfindet ihr als besonders schön?

Gast

Hallo,
ich würde gerne mal wissen, welche Haarfarbe, Augenfarbe und Hautfarbe ihr bevorzugt?
Damit meine ich nicht, welche Haarfarbe usw. ihr euch für euer Kind wünscht, oder welche Haarfarbe usw. eure Kinder haben, sondern welche ihr ALLGEMEIN schön findet..

Antworten

Gast

...finde dunkle Augen und Haare (braun/schwarz) grundsätzlich schöner als helle, weil ich blond und blauäugig immer als etwas farblos empfinde.

Gast

Mag braune Augen ueberhaupt nicht, auch nicht braunes oder schwarzes Haar. Am liebsten fuer Maedchen rotes Haar und gruene Augen, Jungen blond mit blauen oder grauen Augen.

Gast

Bei Mädchen einen mittleren Braunton als Hautfarbe(etwa wie bei einer mulatte). Augenfarbe von braungrün - dunkelbraun. Die Haare von mittelbraun bis dunkelbraun, am besten gelockt.

Bei Jungs einen etwas dunkleren oder sehr dunklen Teint. Die Augenfarbe dunkelbraun oder schwarz. Die Haare ebenfalls, auch hier gerne gelockt, aber doch eher kurzgeschorene Locken, höchstens ein hübscher Afro oder nette Cornrows :)

Gast

Bei mädchen hellbraunes haar schöne bräune und helle augen.Beim Jungen kann es auch dunkelbraunes haar sein augenfarbe hellbraun.

Gast

Finde:

Mädchen:
braune Locken, braune Augen/rote Haare, braune Augen

Junge:
braune Haare, blaue/braune Augen

Gast

Bei Mädchen: gerne blond, heller bis mittlerer Tein, blaue oder graue Augen.

Bei Jungs: Braune/schwarze Haare, heller Teint, braune oder grüne Augen.

Gast

Bei mädchen blond und bei jungs schwarz haare

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Nr. 2

Ich bekomme bald meine 2.Tochter, und suche dringend einen Vornamen für sie. Sie heißt Emelie und ist nun s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jördis

Kommentar von Jördis14

Ja, die Probleme mit der Aussprache oder des Schreibens kenne ich auch gut... Die Lehrer sind da eine echte...

Mädchenname Silvia

Kommentar von silvia (20)

Mein Pappa ist Foerster, ich heisse Silvia und bin in Transilvanien geboren;) es gibt keinen Zufall..besond...

Jungenname Erdal

Kommentar von Konrad

Die Schuhcreme heißt so. Das könnt ihr nicht aufhalten. Na und wo ist das Problem? Das ist doch nichts schl...