Bewertung

Antworten

Gast

Hallo maria das sind meine favoriten:
1)adriana,sehr beliebter modename&kenne echt nur hübsche frauen mit den namen,ne ehrlich jetzt wunderschön immer modern!
2)isabella,bezaubernd&süss ,schöne kurzform-bella!
3)letizia&isabel schöne franz. namen werden immer in sein!
4)nerea,selten &sehr interessant mal anders
5)lolita &dita sind 2 extravagante namen die man gut in szene setzen könnte
P.s: ein namen den ich noch super finde ist thalia der &adriana ist mein absoluter fave würde selbst gerne so heißen!
hoffe konnte dir weiter helfen!

Gast

Hallo Maria vielen dank für deinen Eintrag auf unsere PE!

Norina 3
Rahel 3
Tiziana 2
Letizia 1
Isabel 3
Isabella 2
Lolita 2
Estella 1-2
Lucía 1
Cynthia 4
Dita 5
Adriana 1
Antonella 1
Nerea 2
Paula 3

vlg Josi, Tom, Jonas, Luca und Baby

Gast

Achja Cynthia und Lolita sind auch wieder im Rennen. Also zur Auswahl stehen nun
Rahel
Leticia/Letizia
Isabel/Isabelle
Isabella
Lucía
Adriana
Nerea
Cynthia
Lolita

Gast

Danke für eure Kommentare!
@Liv: Ja mit Isabel bzw Isabelle bin ich mir mit der Schreibung auch noch nicht sicher. Aber Isabell würde ich es nicht schreiben wenn dann Isabel oder Isabelle.
Ich habe jetzt mal ein bisschen aussortiert. Im Rennen sind noch
Rahel
Leticia/Letizia
Isabel/Isabelle
Isabella
Lucía
Adriana
Nerea

Gast

Hier bin ich:)
Norina:3-Norena finde ich besser
Rahel:1+-der perfekt Name
Tiziana:3-kenne ich nicht
Letizia:2-ich finde Leticia besser
Isabel:1-sehr schöner Name, vielleicht Isabelle?
Isabella:3-ich finde "-bella" nicht schön
Lolita:5-bitte nicht vergeben
Estella:4-naja, gibt schönere Namen
Lucia:2-schöner Name, nicht zu häufig
Cynthia:5-ganz schlimmer Name, bitte nicht vergeben
Dita:4-nein, denke an Dita von Teese
Adriana:3-in Ordnung
Antonella:2-könnte aber ein Modename werden
Nerea:1-prima Name, selten und schön
Paula:2-geht immer mit der Zeit, und kommt im jedem Jahrgang mind. 4mal vor, der Name wird ein Modename bleiben

Viele Dank für deine Kommentare!
Ob ein Name ein Modename wird kann man schlecht beurteilen. Antonella kennen nun viele aus Popstars, wie mir meine Nichte Sophia(16) berichtete, da könnte man sich vielleicht denken, dass Teenie-Mütter ihren Nachwuchs nach einem "Star" benennen. Die anderen Namen wie Rahel sind sehr schön, werden aber glaube ich, nie richtig zum Modenamen werden, weil diese Namen einfach nicht so bekannt sind. Bei Paula ist das wieder etwas anderes, da Paula schon immer sehr bekannt und beliebt war. Der Name ist und wird nie aus der Mode kommen. Meine Töchter Magali Sophie und Marie Josephine haben in der KITA und in der Schule jeweils drei bzw. zwei Paulas in ihrer Gruppe/Klasse. Von Paula leiten dann viele die Formen Pauline/Paulina ab, die kommen auch immer mehr in Mode.
Vor neun Jahren war Marie Josephine noch kein wirklicher Modename, heute gibt es auch sehr, sehr viele Marie's und Josephine's in unserer Gegend(Bayern), un dann noch die beiden Namen zusammen. Genau das Gleiche wie bei Aaron Maximilian, wobei Maximilian zu Glück noch kein Modename ist, Aaron hingegen wird immer beliebter. Die anderen Beiden, Magali Sophie und Janis Leon, sind(noch)keine Modenamen.
Also, was ich sagen möchte: Man kann nie wisen ob sich der Namen 20, 30 Jahre später zum Modename entwickelt, nehmt den Namen der euch am besten gefält, und wo ihr denkt, der passt zu eurer Tochter!

LG Liv

Gast

Gerne :-) :

Norina 2 sehr schön, kein Modename
Rahel 1,5 wunderschön und selten !!
Tiziana 2- klingt sehr nach Italien ;-) schön, hier in Deutschland selten
Letizia 2 schön und selten eventl die Schreibweise Leticia ?
Isabel 1,5 sehr schön !!!!!! es heißen schon einige Mädchen Isabel oder Isabelle
Isabella 1 noch schöner, kein Modename
Lolita 3 schöner Name, aber blöde Bedeutung, nur als Zweitname
Estella 2,5 schön und selten
Lucía 2,5 schön
Cynthia 1 wunderschön und selten
Dita 3- naja...
Adriana 1,5 sehr schön, kein Modename
Antonella 3+ mir gefällt Antonia besser
Nerea 3,5 naja
Paula 3 besser fände ich Paulina

Gast

Hey Maria ;)
Ich mag:
Norina
Rahel (RaHel gesprochen. NICHT reitchel)
Tiziana
Isabella
Lolita
Estella
Cynthia
Dita
Adriana
Antonella
Nerea

die sind super!

LG

Gast

Dies sind Ränge von 1-5!

Lara

Gast

Bei mir in der Auswahl sind:
Fabiana 1
Adriana 4
Viviana 2
Norina 3
Letizia 5

LG Lara

Gast

Ja bekommt sie!
Welcher Name gefällt dir denn am besten?

Gast

Viviana finde ich auch toll! Wunderschöner Name! Fabiana wird bei uns nicht verwechselt.
Bekommt die kleine einen ZN?

LG Lara

Gast

Norina:4-bessr: Norena
Rahel:1+
Tiziana:4
Letizia:4-besser Leticia
Isabel:2+-besser Isabelle(wäre 1+)
Isabella:3
Lolita:6
Estella.5
Lucia:4
Cynthia:6
Dita:6
Adriana:4
Antonella:2-besser: Antoina/Antoniette
Nerea:2
Paula:1

LG Marie mit
Isabelle, Klara un Phil

Gast

Danke Lara für dein Kommentar !
Fabiana finde ich auch toll!
Nur weis ich nicht genau ob er vielleicht zuoft mit Fabienne verwechselt wird!
Wie findest du denn noch Viviana?

Gast

Norina 1-2 super
Rahel 2 seltener Name
Tiziana 2-3 schön
Letizia 1-2 sehr schön
Isabel 3 finde ich zu langweilig
Isabella 3 siehe Isabel
Lolita 4 wegen dem Lied
Estella 3-4 besser Estelle
Lucía 3 ok
Cynthia 3 ok
Dita 4 eine Abkürzung
Adriana 1-2 toll
Antonella 3 könnte Modename werden
Nerea 3 habe ich noch nie ehört
Paula 3 ok

Am Besten sind: Norina, Letizia und Adriana!!

Wie fändest du Fabiana oder Ursina?

LG Lara

Gast

Dann bewerte ich mal diese Namen:
Norina: 4 noch nie gehört...
Rahel (RaHel gesprochen. NICHT reitchel): 2 RaHel gefällt mir auch viel besser, als reitchel
Tiziana: 4 nicht mein Fall
Letizia: 3 na ja
Isabel: 1-2 schön (meine nichte heißt so)
Isabella: 2 finde isabel schöner
Lolita: 5 nein bitte nicht
Estella: 2 schön
Lucía (LuSia gesprochen): 3
Cynthia: 4 noch nie gehört
Dita: 4 gefällt mir nicht
Adriana: 3
Antonella: 2
Nerea: 4
Paula: 1

Ob der Name ein modename werden wird kann man nie wissen. Es ist oft ein sehr großer Unterschied in welcher Region man lebt. Deshalb möchte ich dazu nichts sagen.

lg danke für dein kommentar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine 1.Tochter

Ich bin 26 und bin im 5.Monat schwanger, überlege aber jetzt schon, wie ich sie nenenn sollte. Meine Vorsch...

rammadan

Unser lehrer hat heute in der schule etwas über das erzählt. kann mir jemand sagen, was das ist...? gruss lya

Noch ein 6tes kind?

Hallo! Seit längerem stelle ich mir nun die Frage ob ich noch ein Kind möchte. Ich habe mit meinem Mann noc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Dan

Melanie, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen .... heißt, wer andere wegen ihrer Rechtsch...

Jungenname Mikail

Kommentar von AyLiN

Mein Bruder heißt auch Mikail.Er ist sehr lebendig, frech und nur am Lachen und kann aber manchmal auch gaa...

Mädchenname Friederike

Kommentar von Friederike

Ich stimme der letzten Friederike vollkommen zu. Ich werde von meinen Freunden Freddy genannt, von meinen K...