Eure top 5 der jungennamen

Gast

Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch bis zu 30 weitere namen schreiben die ihr mögt

Antworten

Gast

Niklas
Linus
Nils
Finn
Bennet

Gast

TOP 5

1. Elias
2. Jonathan
3. Silas
4. Julian
5. Levi

Gast

Elias
Noah
Luca
Finn
Simon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ach ne,wie süüüß

Lily,Mia,May,Maja,Neele,Leni und Co -oder auch... Was passiert wenn Matzi-Fiete und Finn-Luca erwachsen wer...

LARA?

Hi. Im Dezember hast du mir bei der Namenssuche meiner Tochter geholfen. Nun würde ich gerne etwas mit dir ...

Nachwuchs!

Hi, everybody =) Ich bin Grace, 30 Jahre alt, und erwarte mit meinem Mann Luke (33) unser drittes Kind. Da ...

Wie sehn euer Familien aus ?

Hallo, Ich heiße Mariela und bin 33 Jahre und mein Mann heißt Thomas und ist 38 Jahre. Wir sind seit 10 Jah...