Philippa ?

Gast

Wie findet ihr diesen Namen ??

Antworten

Gast

Ich finde den klang nicht gerade berauschend.klingt etwas bescheuert. außerdem kenne ich eine philippa(nicht gerade meine beste freundin...) die sich immer pippi nennen lässt.joa...
aber es gibt schlimmere namen sowie *** etc. Lg.mari

Gast

Ich finde den Namen schön. Ich kenne eine Philippa, einen richtigen Sonnenschein, die sich Philli nennen lässt.

Gast

Ich finde den Namen ganz o.k., er klingt schwungvoll, lebenslustig,
aber er ist echt selten !

Gast

Ich finde den Namen ganz gut obwohl mir die männliche Form "Philipp" etwas besser gefällt.
Möchtest du später dein Kind mal so nennen?
LG Dana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, diese Namen bewerten!

Ich bekomme Mitte Dezember unser viertes Kind und deshalb sind wir schon seit längerem auf Namenssuche nur ...

Klingen Doppelnamen zickig?

Hallo, ich heiße Joana, ich bin 24 und erwarte Mitte Juni meine erste Tochter. Ich würde ihr gerne einen Do...

Bitte bewertet diese Namen!

Hallo, ich heiße Matilde und möchte ( aus reiner Neugier ) wissen, wie ihr meine Lieblingsnamen findet. Emm...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Franziska

Kommentar von Lindaa :D

Ich find den Namen ja schön, aber ich allein kenne schon 4 Franziskas. Der Name kommt leider viel zu oft vo...

Mädchenname Alexandra

Kommentar von Alexandra

Ein wunderschöner Name! Er stammt natürlich von Alexander = der, der die Männer zurückweist. Ergo ist sie d...

Jungenname Charlie

Kommentar von Reenchen

Unser Sohn heißt Charlie Lennox und wir sind so glücklich mit diesem Namen. Er ist einfach toll und man kan...