Welcher Name?

Antworten

Gast

Nancy 5
Marie 3
Eva 5
Annika 4
Lena 2
Stefanie 5
Bianca 2

Gast

Nancy 3 geht gerade noch
marie 2+ aber schon zu oft
eva 4 nicht mein fall
annika 2 sehr schön
lena 4 nicht mein fall
stefanie 1 mit *chen toller name!!!
bianca 6 auf keinen fall!!!

Gast

Nancy 2-ist ganz okay
Marie 1-schön!
Eva 4-nee
Annika 1-find ich cool
Lena 3-na ja...
Stefanie 6-nee, also der Name geht gar nicht!!
Bianca

Gast

Nancy 5, sorry, aber das gefällt mir gar nicht
Marie 1, sehr schön!
Eva 1-2, auch toll
Annika 2, hübsch
Lena 3, schon recht häufig (zumindest bei uns)
Stefanie 1!, mein Lieblingsname! :-)
Bianca 1-2, sehr toll!

Ich fürchte, das hat dir jetzt nicht besonders weitergeholfen, oder? *g* Du hast (bis auf Nancy) fast denselben Geschmack wie ich!

Lg, Natalie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clea oder Klea ?

Wir erwarten um Weihnachten rum unser 3.Kind. Welche Schreibweise gefällt euch besser und wisst ihr einen p...

Altgriechische Namen

Hallo, wie findet ihr altgriechische Namen? Ich liebe altgriechische Namen, sie haben einen total schönen K...

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

Dringende Latein Hilfe!

Gibrt es hier leute mit guten Latein kenntnissen? Wenn ja, ich suche: Ablativus Absolutus: uisstisti laseru...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emina

Kommentar von hmmmmmm

Ich find die meisten Türkennamen nicht soooo wunderschön, aber deswegen bin ich doch kein Nazi. Sie entspre...

Jungenname Elvis

Kommentar von Alex Platil

Hi, wir würden unseren Sohn gerne Elvis nennen. Sein voller Name wäre dann Elvis Platil. Wie findet Ihr den...

Jungenname Phil

Kommentar von Kati

Unser Sohn kommt voraussichtlich am 29.09.2009 zur Welt und soll den schönen Namen Phil Leon bekommen. Fand...