Bitte, diese Namen bewerten

Antworten

Gast

Jasmin 3
Samira 2-3
Alina 3
Lara 3
Melissa 5-6

Levin 6
Arvid 6
Jonah 2(aber eher Jonas, hört sich männlicher an)
Noel 3
Yanic 4(andere schreibweise jannick)

Gast

Mädchen:
Jasmin 4
Samira 1-2
Alina/e 1
Lara 3
Melissa 5

Jungen:
Levin 1-2
Arvid 3
Jonah 1
Noel 1-2
Yanic 3

Gast

Mädchen:

Jasmin 2+ schön !
Samira 1+++++ wunderschön !!!!
Alina 2- schön
Aline 3+ ok
Lara 2 toll
Melissa 1,5 auch sehr schön !

Jungen:

Levin 2,5 ok
Arvid 3+ ok
Jonah 1,5 sehr schön !!!
Noel 1+++++++ super schön !!!
Yanic 3

Gast

Hallo!
Meine Bewertung:

Jasmin - 1, toller Name und passt auch super!
Samira - 3, naja passt nicht so gut, finde ich
Alina/e - Alina, 1, toll, passt, aber ist (bei uns) schon recht häufig; Aline, 1-2, süß und mal etwas anderes, passt aber nicht soo gut, finde ich (Alina ist besser)
Lara - 2, sehr hübsch
Melissa - 4, ist nicht so meines

Jungen:
Levin - 3, ganz ok, passt einigermaßen
Arvid - 5, tut mir leid, geht gar nicht
Jonah - 1-2, total schön und passt gut!
Noel - 4, nicht so mein Fall
Yanic - 3, ganz ok

Lg, Carina

Gast

Also ich(15) heiße selbst Alina und werde immer Line genannt. Ich finde den Namen echt toll nur mittlerweile gibt es so viele kleine Alina´s....Außerdem find ich Samira voll schön, eine Freundin von mir heißt so und der Namen ist echt selten, aber der Spitzname Sammy find ich nicht so schön.Von den Jungennamen gefällt mir allerdings keiner so richtig gut,Jonah und Noel find ich aber okay.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mangas

Verschobene Plauderrunde von der Sasuke-Seite.

Namen ändern..

Meine Tochter Lara ist mit ihrem Namen total unzufrieden. Sie wünscht sich schon seit Jahren den Namen Meli...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lean

Kommentar von Simone zu Ulf

Bevor man solche Kommentare hier hin schreibt sollte man zuerst die Kommentare der anderen lesen. Lean ist ...

Jungenname Goran

Kommentar von kikki

Ich kenne auch einen Hund der Goran heisst. Aber so huebsch finde ich den Namen nicht. Gibt Schoener aber a...

Mädchenname Rosalie

Kommentar von Zimtsternchen2010

Ein wunderschöner, melodischer Name! Sollten wir ein Töchterchen bekommen so steht dieser Name ganz oben au...