Celine

Gast

Ist der Name schön? zu häufig?
würde mich einfach über ein paar erliche Kommentare freuen.

Antworten

Gast

Ich kenne KEINE Celine, finde den Namen aber auch nicht so berauschend. Celina hingegen gefällt mir ziemlich gut.

LG Helena

PS: Schau doch mal bei meiner PE ("Linus Gabriel und ?") vorbei

Gast

Ich finde ihn ganz nett, aber es gibt schönere namen.
Ich kenne eine Celine.
Zumindest ist der name meilenweit schöner als: Celina, Selina, Selena...

Gast

Mir gefällt der Name nicht so gut. Mit Akzent ist es zu umständlich, ohne Akzent falsch(würde man dann Sölin aussprechen). Selena oder Selene finde ich aber sehr schön.
LG, Leonie

Gast

Ehrlich? Ja! Der Name ist zu häufig, egal ob Celine oder Celina. Und sonderlich hochklassig ist er auch nicht. Im Vergleich dazu würde mir sogar Alina noch besser gefallen.

Gast

Hallo,
ich finde Celine ganz hübsch.
Er ist nicht zu häufig. Ich kenne 2 Celines. Aber dafür 4 Celina / Selinas !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madita als Erstname?

Hallo, ich werde bald Mama und möchte meiner Tochter einen Namen aus meinem Lieblingskinderbuch Madita gebe...

Männliche Zwillinge!

Meine Freundin bekommt bald Zwillinge; zwei Jungs, und sie weiss noch nicht, wie sie sie nennen will. Ein p...

Mehrlinge

Wie findel ihr die Namen für Mehlinge?? Finn Noah Mats Lars

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Timon

Kommentar von Laura

Mein kleiner Sohnemann soll auch Timon heißen. Warscheinlich Timon Yannick. Wir findet den Namen TOLL er is...

Mädchenname Morla

Kommentar von ...

Ich finde, man bürdet seinem Kind ein bisschen viel auf mit dem Namen. Und als Kind fand ich die Figur der ...

Mädchenname Kaede

Kommentar von ShinichiKudo

@INU: 1. ***** 2. Denkst du vielleicht, die Namen kommen nur in Animes vor? Ich kann dir sagen, dass fast a...